Der Goblin Bilderthread, tolle Bilder erwünscht :-)
Einklappen
X
-
AW: Der Goblin Bilderthread, tolle Bilder erwünscht :-)
Sieht gut aus.....die Werbung für die Lipo's auch [emoji23]Zitat von FreerideDD Beitrag anzeigenZuletzt geändert von buell47; 29.01.2016, 08:34.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
-
Hallo
@freerideDD...is ja witzig..Du hast genau den selben Kratzer aufm Boom wie ich..passiert aber nur wenn man das lynx Teil da verbaut..Und dann beim riemen straffen..ratzz!!ärgert mich heute noch!!aber gut zu wissen das es auch anderen so geht!!by the way...netter Heli
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
FreerideDD
lynx haette mal kuerzere schrauben dazu geben sollen XDZitat von Nepumuk Beitrag anzeigenHallo
@freerideDD...is ja witzig..Du hast genau den selben Kratzer aufm Boom wie ich..passiert aber nur wenn man das lynx Teil da verbaut..Und dann beim riemen straffen..ratzz!!ärgert mich heute noch!!aber gut zu wissen das es auch anderen so geht!!by the way...netter Heli
MfG micha
Kommentar
-
Mein 380 vor dem NebelflugAngehängte DateienLogo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
HeyZitat von FreerideDD Beitrag anzeigenlynx haette mal kuerzere schrauben dazu geben sollen XD
Das stimmt wohl..Schade das man es erst merkt wenn es zu spät ist
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
FreerideDD -
taurus74
meine aktuelle Goblin-Flotte:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Geiler Flugsound... Gerade war Erstflug mit meinem neuen Goblin 700 Black Edition.
Die Haube ist nur die Trainingshaube.Angehängte DateienGru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Ups
Angehängte DateienGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Goblin 770 Comp., Kosmik 160, Vortex VX1n
Goblin 380, HBW PP 100, Vortex VX1n
Jeti DS-14
Kommentar
-
Kommentar
-
Dann stell ich hier auch mal vor:Protos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar

[ATTACH]235146[/ATTACH]

Kommentar