mir fehlt der optimale Servohebel aus Carbon, damit ich die gewünschten 18,5mm zum Mittelpunkt der Hautprotorwelle erreiche.
Ich habe die bislang am Goblin 700 verwendeten Servohebel von Mikado (#04021) zum Test mit unterschiedlicher "Servo Mounting Options" gem. Anleitung verbaut.
Bei optimalen 18,5 cm schleift das Horn bei negativem Pitch allerdings am "Servo Support".
Gruß
Klaus
G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.