heute ist mein conversion kit zum goblin 500 racing gekommen. Mir ist aufgefallen, dass das Heck viel heller ist als der Rest. Hat noch jemand dieses Design und kann das bestätigen oder ist bei meinem was schief gelaufen?
Goblin 500 racing Edition
Einklappen
X
-
Borsti
[Goblin 500] Goblin 500 racing Edition
Hi Leute,
heute ist mein conversion kit zum goblin 500 racing gekommen. Mir ist aufgefallen, dass das Heck viel heller ist als der Rest. Hat noch jemand dieses Design und kann das bestätigen oder ist bei meinem was schief gelaufen?
Stichworte: -
-
AW: Goblin 500 racing Edition
Hallo Flo...schaut schon irgendwie komisch aus...schick das Foto doch bitte mal an Pascal über facebook oder direkt an WOH, Pascal macht da den online suport für SAB
...herzliche Grüße nach Berlin
Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)
-
Hallo Borsti,
ist bei meinem grünen WoH 770er leider auch so. Die Haube ist viel dunkler, als das Heck.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Vielleicht lag die Haube schon mal in der Sonne. Generell bleichen die Farben bei Sonnenlicht aus und erscheinen dann dunkler. Haben wir bei diversen Goblins beobachtet. Da reichen schon 30min in der Sonne für einen sichtbaren Unterschied.
Kommentar
-
Borsti
Ich hab den Händler angeschrieben mal sehen was er sagt. Schlimmer finde ich, dass bei der Haube hinten rechts kein Klarlack angekommen zu sein scheint.
Kommentar
-
Borsti
Haube und Heck gehen zurück. Ich sag bescheid wie die neuen Teile sind. Canomod hat sich jedenfalls mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert...
Kommentar
-
Hab mir das gestern nochmal angeschaut. Alle Hauben sind gleich, die Unterschiede kommen vom Heckrohr. Beim Speed und beim 500er ist es bei mir erkennbar unterschiedlich aber noch akzeptabel. Beim 770 ist das Heckrohr deutlich heller bzw. der Farbton stimmt nicht - hat deutlich weniger Blauanteil.
Kommentar
-
Borsti
Komisch das Pascal Richter mir gesagt hat, dass es nicht normal sei. ( Darf ich das hier schreiben?)
Kommentar
-
Borsti
So, neue Haube + Heck sind da und sie passen von der Farbe. Habe dem Händler gesagt er soll vorher mal reinschauen. Hat er wohl gemacht waren offen.
Kommentar
-
Gibt es vielleicht noch mehr Bilder von diesem Design am 500er. Finde die Bilder bei der google Suche nicht so aussagekräftig. Die Form sieht komisch aus wie ich finde.
Bei Tageslicht auf dem Flugfeld würde mich interessieren.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Hi.
Den Farbunterschied hab ich bei meinem 770er Competition leider auch.
Hatte dann WoH geschrieben und als Antwort kam, dass das Problem bekannt sei und alle so sind. Sie seien aber am Problem mit dem Hersteller dran.
Was mich jetzt wundert, ist das man mit Nachdruck und zurückschicken wohl doch eine passende kombi bekommen kann.
Denn ehrlich gesagt stört es mich schon ein wenig..Diabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
Kommentar
-
Mein 700er Hat den Farbunterschied auch.
Aber wenn ich meinen gelben 500er genau anschau hat auch der einen Unterschied zwischen Heckrohr und Haube.
Nur bei dem gelb fällt das nicht so auf wie bei dem grün.
Kommentar
-
Borsti
Ich kann noch ein paar Bilder machen aber erst am 11.5 da ich atm nicht zu hause bin.
Kommentar
-
http://www.world-of-heli.de/hubschra...ing-green.html
Selbst im Shop kann man schon einen Unterschied erkennen
Sowas geht ja mal gar nicht !!TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar

Kommentar