Achja, die Rotorkopfdämfung ist bei mit butterweich obwohl ich sie hart montiert habe. Mit den originalen Ringen könnte ich da nix bewegen, jetzt schon. Wenn ich eine dünne Scheibe mit rein zu dann verkannten die Blatthalter an der Messinghülse der Dämpfung.
Lynx Stretchkit Goblin 500 -> 550
Einklappen
X
-
AW: Lynx Stretchkit Goblin 500 -> 550
Achja, die Rotorkopfdämfung ist bei mit butterweich obwohl ich sie hart montiert habe. Mit den originalen Ringen könnte ich da nix bewegen, jetzt schon. Wenn ich eine dünne Scheibe mit rein zu dann verkannten die Blatthalter an der Messinghülse der Dämpfung.
-
was heißt bei dir butter weich?
vorher wahr ja fast gar keine kopfdämpfung vorhanden
bei meinem kann ich sie auch bewegen
um die mitte ist sie etwas weicher und um so mehr du biegst wird sie härter
gruß
basti
Kommentar
-
Also, die Dämpfung kannst du nun ein paar mm bewegen. Weicher als zuvor aber das ist doch so gewollt. Hast du schon geflogen damit oder ist die Aussage so aus dem Bauch heraus?Zitat von Alex2707 Beitrag anzeigenJa vorher war es knallhart. Ein paar mm kann ich es bewegen...
SteveRJX Vertrieb Deutschland
StevesHobby-Shop
Kommentar
-
Hallo,
jetzt hab ich eine Frage an Steve!
eure Kopfdämpfung vom Stretchkit, ist die auch gut zu Verwenden für die Ungestretchte Variante?
Fliege den Heli nicht mit Hardcore-Drehzahlen, sondern auch gerne mal LOW/RPM und da gibts halt immer dieses Wobbelproblem!
Gruß
Mark[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Ja, das funktioniert
StevesHobby-Shop
Kommentar
-
Welche Blattlängen und Drehzahlen fliegt ihr auf eurem Goblin 550? Ich bin mir nicht sicher ob ich meine 556 Rails mit den 85mm Heckblättern fliegen soll oder doch lieber die 80mm SAB drauf lasse...
Kommentar
-
Wurde doch schon mehrfach in vorigen Posts beantwortet.
Edge 553, die sind also 3mm kürzer als die Rails 556. Das passt mit den mitgelieferten Heckblättern 84,5mm
StevesHobby-Shop
Kommentar
-
Zitat von RoadrunnerAZ Beitrag anzeigenWurde doch schon mehrfach in vorigen Posts beantwortet.
Edge 553, die sind also 3mm kürzer als die Rails 556. Das passt mit den mitgelieferten Heckblättern 84,5mm
Steve
Hab ich wohl überlesen. Wegen 3mm wird's nicht scheitern...
Kommentar
-
Und das ist meiner
IMG_0080.JPG IMG_0089.JPG
@ Steve, gibts die Kopfdämpfung einzeln zum Kaufen bei Dir?
Gruß
Mark[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Ja, die Kopf Dämpfung kann einzeln erworbenen werden
StevesHobby-Shop
Kommentar
-
Hallo Steve, an den Dämpfern habe ich auch Interesse, da mein goblin bei geringeren Drehzahlen wobbelt. Was kosten die Dämpfer, nimmst du die einzeln in deinen Shop auf? Gruß, damirViele Grü�e,
Damir
Kommentar

Kommentar