Goblin500 hat parkinson

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eleven.ch
    Member
    • 14.01.2012
    • 678
    • simon
    • Bern

[Goblin 500] Goblin500 hat parkinson

Nabend
    Seid ich letzte woche mit meinem goblin fliegen war musste ich leider feststellen dass ich bei mittleren drehzahlen sporadisch ein wippen über nick hatte.. Ich konnte dies aber weder provozieren, noch hätte es wirklich gestört beim fliegen... Nun gut, nach 180flügen könnte es auch mal an der zeit sein einen service zu machen.. Mittlerweile sind hrw, blw, dämpfungsgummis und die drucklager(glaube ich heissen die) ersetzt. Die kugellager der blatthalter habe ich auch hier, hab sie aber nicht gewechselt da diese völlig unauffällig waren.. Natürlich ist alles gut gefettet.als ich gestern dann fliegen wollte wurde aus dem schütteln parkinson.. Und zwar so dass ich angst um den hubi bekommen habe! Langsam weis och nicht mehr weiter.. Fliege ihn am brain. Hab im brainthreat schon nachgefragt da ich spontan an ein fehler beim fbl gedacht habe.dort wurde mir geraten die empfindlichkeit der ts runter zu nehmen.. Leider ohne erfolg... Hat jemand eine idee wo da der hund begraben sein könnte?

Mfg simon
    blade 130x @ spin 8000
    compass warp 360 / brain
    goblin 500 / brain
  • Stefan16
    Senior Member
    • 02.07.2012
    • 1079
    • Stefan
    • Lavanttal und Villach, Schmackzone Kärnten

AW: Goblin500 hat parkinson

Emfpindlichkeit runter, Drehzahl ein bisschen rauf oder runter...
    Liebe Grü�e Stefan :)
    2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -

Kommentar

• eleven.ch
      Member
      • 14.01.2012
      • 678
      • simon
      • Bern

Hat leider keine verbesserung gebracht... Was mir noch aufgefallen ist.. Die ts hat mittlerweile ziemlich spiel, auch die pfannen der kugelköpfe sassen schon strammer.. Das kann ja wohl kaum solche auswirkungen haben,oder?
      blade 130x @ spin 8000
      compass warp 360 / brain
      goblin 500 / brain

Kommentar

• cc1975
        Senior Member
        • 27.11.2008
        • 3824
        • Christian
        • Dettingen, Baden-Württemberg

Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigen
        Nabend
        Seid ich letzte woche mit meinem goblin fliegen war musste ich leider feststellen dass ich bei mittleren drehzahlen sporadisch ein wippen über nick hatte.. Ich konnte dies aber weder provozieren, noch hätte es wirklich gestört beim fliegen... Nun gut, nach 180flügen könnte es auch mal an der zeit sein einen service zu machen.. Mittlerweile sind hrw, blw, dämpfungsgummis und die drucklager(glaube ich heissen die) ersetzt. Die kugellager der blatthalter habe ich auch hier, hab sie aber nicht gewechselt da diese völlig unauffällig waren.. Natürlich ist alles gut gefettet.als ich gestern dann fliegen wollte wurde aus dem schütteln parkinson.. Und zwar so dass ich angst um den hubi bekommen habe! Langsam weis och nicht mehr weiter.. Fliege ihn am brain. Hab im brainthreat schon nachgefragt da ich spontan an ein fehler beim fbl gedacht habe.dort wurde mir geraten die empfindlichkeit der ts runter zu nehmen.. Leider ohne erfolg... Hat jemand eine idee wo da der hund begraben sein könnte?

Mfg simon
        flieg auch brain am goblin 500 und hab da ein "wintersetup" da der kopf doch recht hart wird bei der kälte. schick mir mal dein setup an christian.cobelin@web.de dann schau ich mal drüber wenn magst und/oder schick dir meins. gruß christian
        SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• eleven.ch
          Member
          • 14.01.2012
          • 678
          • simon
          • Bern

Hallo christian.
          Bin gerade nicht in der nähe vom rechner.. Wäre aber sehr froh wenn du ,mir dein setup schicken könntest, dann hätte ich morgen nen ansatz zum weiterprobieren!
          Haldemannsimon@gmail.com
          Recht herzlichen dank schon mal..denn langsam sind mir die ideen ausgegangen

Mfg simon
          blade 130x @ spin 8000
          compass warp 360 / brain
          goblin 500 / brain

Kommentar

Lädt...
          X