Speed Goblin Haube, MaÃ?e Chassis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli-carsten
    heli-carsten

[Goblin allg.] Speed Goblin Haube, MaÃ?e Chassis

Hallo,

da ich leider den normalen Goblin potthäßlich (bitte nicht steinigen) und hingegen den Speed-Goblin rattenscharf finde, wollte ich einfach mal fragen, ob die Haube, bzw. auch Landekufen, etc. auf den normalen 700er passen, bzw. ob dort die gleiche Technik verwendet wird. Mir geht es dabei nur um das Aussehen und nicht um die Power. Weiterhin bin ich Wildflieger und müsste dann auch in Betracht ziehen, vom Gewicht her unter 5kg zu kommen.
    Bei meinem 700er Rex dfc klappt es mit 4000er Lipo und da bin ich bei 4,95 kg.
    Also vom Aussehen finde ich den Speed-Goblin wirklich absolut gelungen.

Gruß

Carsten
  • Logofreak
    Member
    • 28.06.2012
    • 269
    • Christian
    • Hildesheim-Peine

AW: Speed Goblin Haube, Maße Chassis

Hy Carsten. Es soll ein Umrüst-Kit kommen, dass aus dem 700er einen speed macht. Ruf mal bei WOH an, der sollte dazu genaueres wissen. Lg chrizz
    Logo 400se, Logo 500se,
    Goblin: 500, 770, Speed

Kommentar

• heli-carsten
      heli-carsten

Danke für die Info. Ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht mit den Goblins aus, da sie mir optisch einfach nie gefielen. Aber seitdem es diesen "Speed" gibt, bin ich hin und weg. Muss mich dann mal genauer damit beschäftigen. Die Haubenform und dieses Keilförmige mit dem tiefen Landegestell ist der Knaller!

Gruß

Carsten

Kommentar

• Logofreak
        Member
        • 28.06.2012
        • 269
        • Christian
        • Hildesheim-Peine

schau dir mal an was es bei canomod.com an hauben gibt, unmengen, viele recht gelungen. Aber einen goblin kauft man nicht wegen dem aussehen, sondern wegen den flugeigenschaften, der mechanik und vor allem dem sound! Der logo 700 xx sieht genial aus, aber der sound macht mich feddich:-)
        Logo 400se, Logo 500se,
        Goblin: 500, 770, Speed

Kommentar

• heli-carsten
          heli-carsten

Ja keine Frage, der Sound ist klasse, aber was nutzt es, wenn er mir nicht gefällt.

Gruß

Carsten

Kommentar

Lädt...
          X