Schon komisch..mein 80er hv jive geht seid 180flügen problemlos..
Ich hatte am anfang die gelb-schwarze version.. fand die bei bedecktem himmel eig. Gut sichtbar.. nachdem der goblin dann mal im acker steckte habe ich aufs yellowstone design gewechselt.. ich bin begeistert..
mfg simon
Weist Du wie hoch die Ampere waren das er abgeraucht ist?
0A um genau zu sein
Der Regler ging 2 Tage vorher noch perfekt.
Gestern auf dem Feld nur angesteckt - tot. Kein Blinken, keine Töne. Einfach tot.
Gabs wohl schon öfters.
Seltsam war, dass die Kapazitätsanzeige der Telemetrie immer wesentlich zu wenig mAh angezeigt hat. Vermutlich hatte der Jive von Beginn an einen weg. Die Kapa-Anzeige in allen meinen anderen Helis passt immer.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Das der Jive beim anstecken tot ist, meine ich schon oft gehört zu haben!
Möchte hier aber keinen Glaubenskrieg anzetteln, ich bekomme wieder einen YGE für meinen G 500!
Ich hab mir nun einen HeliJive 120 bestellt. Den hab ich im Voodoo 600 auch drin und der hält hoffentlich länger als 6 FLüge Da passt auch die Kapa-Anzeige der TM (hoffentlich)
Bin heute mangels Goblin 500 (Regler ist ja defekt) mit dem 630er geflogen. Ist schon ein heftiger Unterschied in der Größe, im Sound und in der Power.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Bin heute mangels Goblin 500 (Regler ist ja defekt) mit dem 630er geflogen. Ist schon ein heftiger Unterschied in der Größe, im Sound und in der Power.
Grüße
Rolf
Hallo Rolf
Wie meinst du genau den unterschied der beiden?
Goblin 630 würd mich nämlich auch noch reizen.
Der 630er Goblin ist ja fast ein 700er von der Größe her. Meiner ist antriebsmäßig wie ein großer 700er ausgerüstet (hat historische Gründe, weil ich zuerst einen 700er wollte, dieser aber mit meinen Wunschkomponenten nicht unter 5kg zu bekommen war).
Entsprechend "wütend" geht der 630er bei ca. 2150 1/min am Kopf ans Werk.
Meinen 630er finde ich angenehm laut, schnell, extrem wendig, gänsehautverbreitend und geht einfach nur wie Hölle. Der Heli, wenn man es mal wissen will...
Der 500er ist eben "nur" ein 500er, damit wesentlich kleiner, zahmer, leiser, unspektakulärer aber trotzdem auch super zu fliegen. Der ideale ßbungsheli. Mit steigender Drehzahl wird er dann auch deutlich giftiger.
Kurzum: Man sollte beide haben :-)
Grüße
Rolf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar