SAB Goblin 500 Competition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotorstar
    Member
    • 20.07.2013
    • 110
    • Torsten
    • Aschaffenburg

[Goblin 500] SAB Goblin 500 Competition

Hey!

Weiß jmd. ob eine verbesserte Variante des Goblin 500 z.B. Goblin 500 Competition im Anmarsch ist?

Danke.
    Grü�e Torsten
    MX-16|Nano CPx|Master CP|T-Rex 450 Pro & 600 Pro|TDR|Goblin 630 Competition
  • amasingh
    amasingh

AW: SAB Goblin 500 Competition

Gehe ich nicht von aus - der G500 hatte alles von Anfang an, was der Competition jetzt hat.
    (Gedämpftes Heck, HPS Kopf, Akku Schienen usw).

Kommentar

• daniel w.
      Member
      • 03.10.2013
      • 32
      • Daniel

Das stimmt zumal ist er ja auch noch recht neu da giebt es die größeren ja doch schon etwas länger.

Kommentar

• Rotorstar
        Member
        • 20.07.2013
        • 110
        • Torsten
        • Aschaffenburg

Das ist interessant, da behauptet wohl auf Youtube nitrokyosho etwas völlig anderes, zumal er seinen aufrüsten konnte/musste.

Motorhalterung, Haubenkantenschutz, Metallhalterung für Servos sind einige Stichworte.

Wer hat Recht?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
        Grü�e Torsten

Kommentar

• Stefan16
          Senior Member
          • 02.07.2012
          • 1079
          • Stefan
          • Lavanttal und Villach, Schmackzone Kärnten

Wenn SAB da was in Planung hat, dann werden wir es schon früh genug erfahren
          Glaube ehrlich gesagt nicht das da in naher Zukunft was kommt, ist ja praktisch Competition.
          Liebe Grü�e Stefan :)
          2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -

Kommentar

• Rotorstar
            Member
            • 20.07.2013
            • 110
            • Torsten
            • Aschaffenburg

Na gut...lassen wir uns überraschen.

Ein 6S - Heli wird auf jeden Fall die nächste Anschaffung,
            mal sehen was noch so alles spannendes auf den Markt
            kommt.
            Grü�e Torsten

Kommentar

• swiss-raven
              swiss-raven

Zitat von Rotorstar Beitrag anzeigen
              ...da behauptet wohl auf Youtube nitrokyosho etwas völlig anderes, zumal er seinen aufrüsten konnte/musste.

Motorhalterung, Haubenkantenschutz, Metallhalterung für Servos sind einige Stichworte...
              Das ist ja nichts neues, das es diese neuen Halterungen gibt. Die neuen Servohalterungen werden bei den neuen Auslieferungen schon mit geliefert. Die neue Motorhalterung mit Kühler ist ja was wo nicht offiziell von Goblin kam. Diese sind jedoch in zwischen als Update erhältlich.

Es ist eher unwahrscheinlich das es schon jetzt eine Competition Version geben wird, wen überhaupt denke ich eher an Frühling, Sommer.

Kommentar

• amasingh
                amasingh

Ich habe das Gefühl dass viele denken, "Competition" ist die Volltuning Version eines SAB Modells, was aber absolut falsch ist. Die Competition's sind einfach Weiterentwicklungen, für die es nach wie vor Tuningteile gibt (zB Motorhalterung mit großen Kühlrippen).

Kommentar

• Rotorstar
                  Member
                  • 20.07.2013
                  • 110
                  • Torsten
                  • Aschaffenburg

Zitat von amasingh Beitrag anzeigen
                  Ich habe das Gefühl dass viele denken, "Competition" ist die Volltuning Version eines SAB Modells
                  Da könntest Du Recht haben. Ich denke, dass es wohl ein wenig an der Kommunikation von SAB und insbesondere der Abhängigkeiten der Upgrades liegt - sprich, welches Upgrade kann ich machen, wenn ich zunächst ein vorheriges gemacht habe.

In dem Video von Bert Kammerer werden diese Abhängigkeiten dargestellt.
                  Differences: Goblin 700 and Goblin Competition 700 - YouTube

Man wünscht sich nur (zumindest geht es wohl vielen so) gleich von Beginn einen Baukasten, der sämtliche Teile beinhaltet, die es ermöglichen die letzte Ausbaustufe eines Modells zu bauen.
                  Grü�e Torsten

Kommentar

Lädt...
                  X