SAB Goblin 630 Heckumlenkungshebel hat Spiel, Fehlteile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oberlix80
    Oberlix80

[Goblin 630] SAB Goblin 630 Heckumlenkungshebel hat Spiel, Fehlteile

Hallo erst mal an alle User bin neu hier im Forum lese aber die Beiträge hier schon seit längerem fleißig mit.Ich bin 33jahre alt und fliege seit meinem 12 lebensjahr Fläche und seit ca 6monaten Heli.

Nun bin ich seit gestern stolzer besitzer eines goblin 630 und habe ihn heut morgen au schon fertiggebaut.

Nun ein kleines problem ist mir aufgefallen was so eigentlich net sein kann und zwar hat der Heckumlenkungshebel zur Heckrotorschiebehüle dort sitzt ja eine Kugel in einer Kunstoffpfanne und die hat locker 2/10mm spiel glaube nicht das ich damit das heck ruhig bekomm.

Hat jemand von euch auch so ein problem gehabt oder betrifft es nur meinen bausatzt??oder ist das normal??

Dann noch gleich der nächste brecher im bausatzt fehlt 1xH0058-S für die Blatthalteranlenkung

• kollech1
    Gelöscht
    • 08.10.2012
    • 1510
    • Christian
    • TIROL / MFC Wörgl-Kundl

AW: SAB Goblin 630 Heckumlenkungshebel hat Spiel, Fehlteile

Hallo Obelix,

als erstes mal "Zervas" hier bei den Heli- Verrückten und dann natürlich Gratulation zum Goblin.

Zu dem Thema mit dem Heck kann ich dir mal meine Erfahrungen dazu mitteilen.
    Hab nämlich selbiges bei meinem 700er in der Bauphase bemerkt. Bin mir nicht sicher ob es wirklich serienmäßig so gewollt ist*
    was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist das es absolut keinen Einfluss auf die Heckperfomance hat.
    War bis jetzt gute 60 Akkuladungen in der Luft und hätte nichts sagen können, und das Spiel wurde auch nicht merklich mehr bzw. größer.

Das mit dem fehlenden Teil ist natürlich KAKE....

Ansonsten noch viel Spass mit deiner Neuanschaffung!

greetz Christian

Kommentar

• Oberlix80
      Oberlix80

AW: SAB Goblin 630 Heckumlenkungshebel hat Spiel, Fehlteile

okay, gut zu wissen hab mir nähmlich schon sorgen gemacht weil bei meinem raptor ist es spielfrei!!

thx für die antwort

Kommentar

Lädt...
      X