betreibt jemand die oben genannte Compo? Wollte evtl auf einen Kosmik umsteigen, nur sollte dieser in das Chassis passen. Ich habe bedenken ob noch genügend Platz zwischen Kosmik und Motor ist. Die Motorkabel müssen da ja sauber verlegt werden...
Bei mir gehen die motorkabel direkt auf den kosmik ist eine sehr schöne saubere Lösung
Ist das nicht suboptimal? Einem Kollegen hats bei nem Crash mit einem XX den Kosmik durch die Haube geschleudert(war allerdings auch mit Kabelbindern befestigt), durch die Stecker sind die Laschen vom Kosmik ganz geblieben, sonst wären die möglicherweise abgerissen?
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
hab die angerufen und gesagt ich brauche nur die distanzhülsen plus die längeren schrauben für den motorausgang, war kein problem hat glaub 5 euro gekostet. ansonsten hab ich die kabel dann wie auf dem bild zu sehen (oder auch nicht da eingeschrumpft :-)) mit 5,5er mp-jet verbunden.....funzt super so......
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
nein habe da noch schrumpfschlauch drunter zur sicherung da ist genügend platz, ist auf den bildern nicht zu sehen da der da noch nicht verbaut war...
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar