Goblin 700 HPS Knacken bei low rpm.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jürg
    Senior Member
    • 03.01.2009
    • 1869
    • Jürg
    • Bern

[Goblin 700] Goblin 700 HPS Knacken bei low rpm.

Hallo,

Habe mal eine Frage zum Goblin 700 mit HPS Kopf
    Ich habe ein Merkwürdiges Knacken bei 1200 Umdrehungen wen ich den Heli etwas agil über Nick drehe...
    Bin mir fasst sicher das es von den Blatthaltern kommt, wen ich nach dem Laden an den Blätter leicht hoch und runter bewege Knackt es genau gleich irgenwie ist dort eine Verspannung vorhanden habe nun die ganzen Lager Drucklager und Scheiben und welle gewechselt aber es ist immer noch vorhanden...

kennt jemad das Problem... sobald ich mit der Drehzahl höher fahre ist es weg...
  • Landwarrier73
    Senior Member
    • 21.10.2011
    • 1698
    • Joachim
    • Nähe Kassel

AW: Goblin 700 HPS Knacken bei low rpm.

hi

ich habe bei ausgestellten Blättern bei all meinen Helis, 2X 700, 1x 770 und 1x 600, dieses knacken in den Blättern, welches aus den Blatthaltern kommen zu scheint, wenn ich sie an der Blattspitze von Hand nach oben und unten bewege. Allerdings habe ich bei keinem dieser Helis knackgeräusche im Flug.
    G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
    Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• jürg
      Senior Member
      • 03.01.2009
      • 1869
      • Jürg
      • Bern

Hallo

Bei 770er Goblin habe ich das auch nicht nur beim G 700 ja am Boden währe mir das Das Knacken auch egal aber der Heli ist mit 1200rpm so leise das man das gut hört wen man den Heli über Nick auf den Rücken legt... Das Knacken ist sporadisch und nicht jedes Mal hörbar...

Gruss Jürg

Kommentar

• cc1975
        Senior Member
        • 27.11.2008
        • 3824
        • Christian
        • Dettingen, Baden-Württemberg

also ich fliege meinen umgebauten 800er goblin mit hps kopf mit 750, 1300 und 1750 rpm, da knackt nix. hab die originaldämpfung drin plus zusätzlich je seite eine 0,1er scheibe drin. gruß christian
        Angehängte Dateien
        SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

Lädt...
        X