[Goblin 770]
14S im Goblin 770 - welche Kapazität und welche Motor KV?
Hallo,
welche Akku´s mit welcher Kapazität haben sich bei euch im 770er bzgl. Schwerpunkt und Flugzeit für 14S bewährt?
Ist eine hohe KV Zahl (z.B. 500) mit kleinem Riemenrad oder eher eine niedrige KV Zahl (z.B. 440) mit grösserem Riemenrad zu empfehlen?
--> angestrebte Drehzahlen 1200rpm bis 2000rpm.
AW: 14S im Goblin 770 - welche Kapazität und welche Motor KV?
Hallo,
Ich verwende diese Lipos Modellsport.ch | 14S Akkus | online kaufen
Kosmik 200 und Pyro 800 mit 480 Kv und dem 20er Ritzel finde ich super kann so Drehzahlen von 900 bis Maximum 2100 erreichen
aber es kommt halt drauf an was man Fliegen möchte ich habe gerne sehr tiefe und dann aber auch sehr hohe....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar