[Goblin 500]
BK Servos an 6V (Jive) - Erfahrungen?
Hallo Fangemeinde
Erwäge zur Abrundung der Flotte einen Goblin 500 Combo mit BK Servos zu erwerben. Seitens SAB wurde mitgeteilt, dass es möglich ist, die BK Servos an 6V (Jive) zu betreiben, jedoch nicht ideal sind, da diese erst ab 7V geeignet wären.
Der G500 mit besagtem Equipment hat es mittlerweile ins Regel geschafft - eine tolle Sache! Die Servos funktionieren an 6V ausgezeichnet - werde aber demnächst einen 2S Lipo anhängen um direkt vergleichen zu können.
happy landings!
Ich fliege meine BK-Servos im 500er mit dem KETO BEC bei vollen 8.4V (gemessen 8.3V)
Die Servos sind dann echt sauschnell.
Laut meinem Händler könnte man die BK-Servos auch am Jive BEC bei 6V betreiben.
Die Ströme liegen unter Last- sofern man das bei wechselnder Belastung per Hand mit dem Amperemeter messen kann - zwischen 2.5 - 4.5 A, eventuell auch drüber. (Alle 4 Servos zusammengenommen)
Grüße
Rolf
Grüeß
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar