Erfahrung mit Grohein Vertrieb und Chassis Set Skelettor Click

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helicopterxxl
    Member
    • 02.06.2007
    • 997
    • Klaus
    • da wo ich gerade bin...(--> Nähe LFSB)

[Goblin 700] Erfahrung mit Grohein Vertrieb und Chassis Set Skelettor Click

Hallo zusammen,

wer hat schon Erfahrungen mit Grohein und dessen Vertrieb und dem Chassis selbst?
    Das Chassis kann am Goblin 700 sowie 630 eingesetzt werden.

Ich habe mehrfach versucht diese Firma zu erreichen auf verschiedenen Kommunikationskanälen:

- Telefon
    - eMail 12.8. an Modelltechnik
    - Fax 14.8. (mit Bestätigung über den korrekten Versand)

Bisher weder eMail Bestätigung noch Faxbestätigung noch irgendeine Reaktion.

Vielen Dank im voraus für Eure Erfahrungen.

Gruß

Klaus
    G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
  • exxe26
    Member
    • 26.10.2009
    • 371
    • Andre
    • Hörstel

AW: Erfahrung mit Grohein Vertrieb und Chassis Set Skelettor Click

Hi,

ich hatte das auch bestellt und vorher angefragt. Eine Antwort auf meine Anfragen kam immer direkt, und dann nach der Bestellung kam 3 Wochen keine Ware und keine Antwort....nicht per Handynummern, Festnetz oder Email.

Nach einer Bösen Mail, schrieb mir die Frau aus dem Büro, das die Chefs in Urlaub sind und da wohl was schief gelaufen ist. Aber sie würde mir das Geld erst mal zurück überweisen und die Teile nochmal raus schicken, da sie da nicht durchblickt.

Geld war anderen Tag wieder bei mir und nach einer Woche kam das komplette Set, wobei ich nur das Chassis bestellt hatte.

Seit dem habe nich nichts mehr gehört, ich habe jetzt das Set und mein Geld wieder...ich sehe das mal als Entschädigung an.

Also ich denke die haben vielleicht Urlaubszeit.Also ansonsten echt gut das Chassis und wirklich echtes sehr leichtes Cfk

MfG

Andre
    Goblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG

Kommentar

• kobayashi
      kobayashi

Das Chassis ist absolut Top, nix im Vergleich zu dem originalen Wabbelteil aus 2ter Wahl CFK Platten.

(Bitte keine Diskussion über die Qualität vom Original und meiner Aussage: 2te Wahl CFK. Ich hab beruflich sehr oft mit größeren Mengen CFK Platten zu tun, bei dickenunterschieden von bis zu 0,8mm würden wir das Gelump zurückschicken. Sowas wird von Herstellern üblicherweise als 2te Wahl verkauft. Ich hatte auch schon mehrere Chasssiplatten vom Original in der Hand, bei allen war das schon mit bloßem Auge sichtbar)

Alles ist sehr passgenau und das Chassis an sich extrem steif!
      Ich habe kürzlich den Goblin von einem guten Freund neu aufgebaut (bzw. ihn mit Rat und Tat dabei unterstützt und die Elektrik komplett gemacht), da hat mich das Teil schon sehr begeistert.

Die Qualität der Frästeile ist top.

Richtig geil ist das Klick System für die Akkus.

Wichtig: als erstes mit Schmirgelleinen alle Kanten am Chassis brechen, besonders dort wo Kabel laufen. Das war nämlich das zweite Chassis von meinem Kumpel, am ersten hat sich ein Kabel aufgescheuert, nen Kurzen erzeugt und dadurch den Heli eingebombt.

Grüße,
      Tom

Kommentar

• exxe26
        Member
        • 26.10.2009
        • 371
        • Andre
        • Hörstel

Ja die Quali ist Top und auch das Klicksystem ist Super, da muss ich meinem Vorredner 100% zustimmen.

MfG

Andre
        Goblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG

Kommentar

Lädt...
        X