Kann mir jemand sagen welches Heckriemenrad bei Goblin 630 im Baukasten dabei ist? Ein Kolege von mir wüde ich gerne mehr drehzahl auf das Heck machen. Der ist grade im Urlaub und hab seinen Heli nicht hier. Ich sehe schon das sein Heck mehr drehzahk vertragen könnte.
Welches Ritzel nutz ihr da? Er fliegt auch manchmal wenig drehzahl. Da find ich sein heck nicht so toll.
Er meint das Heckriemenrad. Das ist beim 630er (meines Wissens) standardmäßig ein 27er - bauen aber alle um auf 26 (da bin ich mir sicher) um ein bisschen mehr Drehzahl zu bekommen.
Oh, ich hab nur Riemenrad gelesen Er meint also die Heckriemenscheibe. Dann stimmt das, was Blaichi schrieb. Standart ist die 27er. Ich fliege auf meinem allerdings die 24er und 25er.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar