Ein Motor heizt im Stand nach..
Kühlpausen sind das sinnloseste was ich jemals gehört habe..
Akku nach Akku und fertig..
Haben meine 45xx und andere immer ohne irgendwas mitgemacht ..
Und wie zur Hölle schafft man nen 4525 mit 1,4er Wicklung zu smoken ?!?!?!
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Regler würde ich entweder Kosmik oder YGE nehmen.
Ein ganz heißer und preiswerter Tipp wäre noch der Hacker Mezon 130 rpm:
10A Bec 5-8V einstellbar
Leichtmetallgehäuse
Datenaufzeichnung, Echtzeittelemetrie und mit einer Jeti per Sender programmierbar
Drehzahlausgang zB. für V Stabi
für 300,-
Ein Motor heizt im Stand nach..
Kühlpausen sind das sinnloseste was ich jemals gehört habe..
Akku nach Akku und fertig..
Haben meine 45xx und andere immer ohne irgendwas mitgemacht ..
Und wie zur Hölle schafft man nen 4525 mit 1,4er Wicklung zu smoken ?!?!?!
Naja, der Motor hat im Sommer an der Glocke knapp 85 Grad, nach 3-4min Flugzeit. Deine Motoren würde ich gerne mal sehen....Und bei meinem HK4525 ist die Wicklung verschmort, die Innenwiderstände weichen auch extrem ab. Auch ein Scorpion ist nicht unsterblich!
Kein Motor ist unsterblich Herrsteller ist da unabhängig ,^^
So als Tipp schreib mal den Scorp Support an solltest 50% auf einen neuen bekommen oderso.
Wie gesagt 4530-500 an 14s halte ich für den optimalen Power antrieb in der 700er Klasse.
An 12s halt zum Smoother fliegen.
Der Motor ist beim Distributor in England, da ich den Motor von FastLad bezogen habe. Er ist noch nicht mal 1 Jahr alt, von daher sollte er komplett Ersetzt werden. Das der Motor kaputt ist, habe ich schriftlich von slowflyworld.
HAbe mir einen Goblin Competition gegönnt und bin gerade beim zusammenbauen. Meine Frage betrifft diesen Schnellverschluss. Wie bringt man den zum halten !? Irgdendwie hüpft der bei mir sofort wieder raus, irgendwas mach ich da falsch.. !?
HAbe mir einen Goblin Competition gegönnt und bin gerade beim zusammenbauen. Meine Frage betrifft diesen Schnellverschluss. Wie bringt man den zum halten !? Irgdendwie hüpft der bei mir sofort wieder raus, irgendwas mach ich da falsch.. !?
Danke
Hi!
Ein guter Tip schmier mal die Verschlüsse (dryfluid hab ich genommen)
Am Anfang gehts noch nicht so leicht aber das wird schon
Gerade raufstecken und fest drücken (kleinen "knopf" gedrückt halten)... Pass aber auf die Haube auf das nichts bricht
Okay danke werde ich mal probieren , wie weit muss denn das ding hinein wenn mans leicht hineinsteckt bis zu dieser ersten einkerbung huepfts sofort wieder raus oder geht das ding wirklich weit hinein ...
Wenn Du ein Stabi mit Rettungsfunktion suchst, schau Dir doch mal das brain an.
Ich finds genial. Super einfache Einstellung, geniale Regelung, und "Rettungsfunktion"
Gruss
Ivor
Das Brain hat keine Rettungsfunktion, sonder nur Auto-Level... das ist ein unterschied.
Bei Rettung gib es nur das BavarianDeamon 3SX bzw HC3SX... Das schießt dir den Heil gleich noch mit in den Himmel und Funktioniert super. Und hat auch noch eine Auto-Level Funktion!
Das Brain hat keine Rettungsfunktion, sonder nur Auto-Level.
Das Brain dreht Dir den Heli aus jeder Lage in die Horizontale.
Was soll dabei keine Rettung sein. Bist Du der, der definiert was eine Rettungsfunktion ist?
Aber das war ja auch nur ein Vorschlag für Seine Goblin Competition Ausrüstung, da er sich im Markt der FBL-Systeme anscheinend nicht wirklich auskennt.
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Situation: Knapp überm Boden -> Lage nicht mehr zu erkennen -> eventuell viel pos/neg Pitch -> Auto-Level Brain -> okay dreht sich zwar gerade, aber eventuell mit fast voll Pitch in den Boden...
ist für mich keine Rettung...
Und außerdem, wenn es eine Rettung wäre, warum nennt Brain es dann nicht Rettungsfunktion, sonder "Auto-Level" ?
HC3SX -> dreht das ding gerade und haut es dir vom Boden weg in den Himmel... so das du genug zeit hast alles zu richten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar