Goblin Competition
Einklappen
X
-
[Goblin allg.] Goblin Competition
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]Stichworte: -
-
AW: Goblin Competition
Die Haube scheint jetzt auch 770 like zu sein. Heißt durch das höhere Chassis auch etwas größer was mir persönlich viel besser gefällt. Echt heiß das Ding.Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
-
tommy tommy -
Ing. Düsentrieb
Denke ja, da auch die Haube nun vorne den Bauch hat. Aber dafür hat halt jetzt der Kosmik (besser) Platz.
Komisch finde ich, dass die Haube nicht mehr mit dem Heckausleger bündig abschließt.
Kommentar
-
kastlunger
denkt ihr das cnc heckzeugs gibs dann auch fürn 770er?
Mein 770er steht neben mir und der is identisch mit dem 700er
Kommentar
-
Die Frage ist auch wie weit ist der neue bzw die Teile mit dem aktuellen 700er kompatibel...,ggf kann man ja nach einem Crash langsam umrüsten
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
amasingh
Interessant aber haut mich nicht vom Hocker - das Heck ist ne super Sache - verspannt sich nun nicht mehr auf Kosten der Lager - aber das Gestänge hätten Sie in den Boom packen sollen - da ist genug Platz drin
Bin auf den Preis gespannt - ich gehe davon aus dass er den alten 700er Preis bekommen wird - was OK wäre. Evtl bleibt der "normale" 700er dann bei dem aktuellen Preis.
Kommentar
-
tommy tommy
Warum 5kg? Ach ja, ihr müsst euch ja an die 5kg Grenze haltenZitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenGeht sowas noch unter 5kg?:sly:
Ab wann wird es den geben?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Bei uns sind es leider nur 25kg
Ich finde es so genau richtig, was SAB da betreibt! Macht richtig einen tollen Eindruck.
Kommentar
-
tommy tommy
Der alte Goblin behält den jetzigen Preis von 719€ (mit Blättern!), wurde ja alles lang und breit getreten. Hat Jens ja auch bestätigt!Zitat von amasingh Beitrag anzeigenInteressant aber haut mich nicht vom Hocker - das Heck ist ne super Sache - verspannt sich nun nicht mehr auf Kosten der Lager - aber das Gestänge hätten Sie in den Boom packen sollen - da ist genug Platz drin
Bin auf den Preis gespannt - ich gehe davon aus dass er den alten 700er Preis bekommen wird - was OK wäre. Evtl bleibt der "normale" 700er dann bei dem aktuellen Preis.Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2013, 22:08.
Kommentar
-
Sooo gemein...Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigenWarum 5kg? Ach ja, ihr müsst euch ja an die 5kg Grenze halten
Bei uns sind es leider nur 25kg
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Ob der neue stärkere Riemenantrieb auch als Update in den normalen 700er passt?
Oder ist nicht genügend Platz vorhanden ?
Kommentar

Kommentar