ich hab futaba 173 und 256 als hi end variante gewählt,bin sehr zufrieden,würde aber die stärkeren und dafür langsameren bevorzugen wenns graubner sein sollen
gruß andreas
ich hab futaba 173 und 256 als hi end variante gewählt,bin sehr zufrieden,würde aber die stärkeren und dafür langsameren bevorzugen wenns graubner sein sollen
gruß andreas
Wieso hast du die 173er genommen? Die Graupner sind gleich schnell und drücken noch über 1KG mehr, dafür sind sie halt 8g schwerer als die Futaba.
Verbrauchen die Fuatba weniger Strom? Braucht man dazu keine Kondensatoren?
Wenn ich mir das Datenblatt vom 256er Futaba so anschaue seh ich auch dass es überall schlechtere Werte hat als das Graupner 770. Nebenbei kostet das Futaba doppelt so viel.
In den Servos sind im Gegensatz zu normalen Midi Servos Motoren verbaut die normalerweise in Standard Servos verbaut werden. Daher ist die Stellkraft und Geschwindigkeit so extrem.
Na ja,von den Werten sind die futabas nicht hi end,aber haben über Jahre immer ihren Dienst gut bzw besser gemacht als die anderen ,deshalb immer wieder zurück zu futaba und glaube damit langfristig besser Gefahren zu sein ,256er Heck ist gutes Beispiel ,auch andere gehen trotz " schlechterer "Werte wieder auf dieses servo,nicht was auf dem Papier steht sagt immer über die Performance eines servos aus,denke jeder hat so seine guten und schlechten Erfahrungen gemacht ,
Fliegen tun se alle,Pascal alles mit savox,geht ja auch nich soooo schlecht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar