Preissenkung beim Goblin 630 und 700
Einklappen
X
-
kobayashi
AW: WoH senkt die Preise für den 630 und 700
Vergiss es, selbst mit 10s5000 bekommst Du den Schwerpunkt im 700er nicht hin.Zitat von shusui Beitrag anzeigenNa toll und ich wollte mir den 630er holen weil ich ein pyro700 und yge 120 hv, 10s, rumliegen habe. Jetzt wird er abgeschafft. Wie sieht es dann mit Ersatzteilen aus?
Oder meint ihr meine Combo geht auch im 700er gut?
Haben wir bereits probiert.
Gruß, Tom
Kommentar
-
Taxi
AW: WoH senkt die Preise für den 630 und 700
Ein 550er mit Akkurutsche und Standardservos, für niedrigere Drehzahlen wäre fein.Zitat von eg183100 Beitrag anzeigenEs wurde auf der Heli Masters von SAB erzählt das es ein zwischengröße zwischen den 500er und 630 geben wird. Auch auf 6S ausgelegt.
Erik
Weiss wer was ?
Gruss
Kommentar
-
AW: Preissenkung beim Goblin 630 und 700
Weiß denn einer wie es mit Ersatzteilen ist bei dem Goblin 630, wenn er ja jetzt abgeschafft wird? Soweit ich weiß ist ja mit dem Goblin 700 einiges gleich, aber z.B der Heckausleger, der is ja kürzer.
Kommentar
-
Hallo Liebe Gemeinde,
damit hier nicht weiter Gerüchte entstehen und ihr verunsichert werdet - hier die wirklichen Facts!
Der Goblin 630 + 700 bleibt natürlich weiter bestehen! Beide Modelle wurden im Preis gesenkt um den Markt noch mehr zu erobern :-) - und wie es die meisten schon vermuten, es wird eine Weiterentwicklung vom Goblin 630 + 700 erscheinen, aber kein komplett neues Modell. Diese neue ... Serie wird direkt alle Tuningparts haben, den HPS Rotorkopf mit neuen stärkeren Blatthaltern als Standard, Haubenschnellverschlüssen, stärkeres Getriebe, Motorplatte mit Kühlrippen ...und noch einige großartige Dinge mehr, die aber noch geheim bleiben sollen sowie minimale Veränderungen, also kein komplett neues Modell. Eine Aufrüstung Eurer Goblins wird ebenfalls möglich sein. Spät oder lang wird die neue Serie natürlich die bisherige ablösen.
Es wird aber definitiv den 630 + 700 geben! Das der 630 abgeschafft wird ist eine absolute Falschaussage!
Ich hoffe diese Infos haben Euch geholfen.
Freut Euch auf das was kommt :-)))
LG Jenswww.world-of-heli.de Wir lieben Helis
Kommentar
-
tommy tommy
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von World-of-Heli Beitrag anzeigen@tommy tommy
JA
Hallo,
da wird man ja richtig neugierig.
2013 oder erst 2014?
Kann man da schon was ganz grobes sagen?
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Flusen
wie sieht es beim 770 aus?
Kommt da auch ein Update oder Preissenkung?
Kommentar
-
Bei den neuen Modellen wie 770 und 500 würde ich es bezweifeln. Die Kuh wird erstmal gemolken und wenn die Absatzzahlen sinken wird der Preis gesenkt.Blade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
Kommentar
-
Bei Facebook war grad von eine 630 Competition die Rede, soll das die neu Zwischengröße zwischen 500 und 700 sein, oder kommt da noch was?Blade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
Kommentar
-
amasingh
Sieht eher danach aus als würden 630er und 700er überarbeitet werden und beide als Competition rauskommen - oder auch zusätzlich zu den aktuellen Versionen - lassen wir uns überraschen
Hoffe noch diesen Sommer!
Kommentar
-
Freu mich auch auf ne Zwischengröße.
Als Trainingsheli will ich den 6S Vorteil nutzen und der 500er ist mir zu klein (außerdem gehen die 5.000er 6S. ziemlich knapp rein?).
Freu mich jedenfalls und vielleicht wird mein 550er T-Rex dann abgelöst ..[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar

Kommentar