Bin ich mal wieder der einzige der die Lage des grünen Goblins in der Luft schwer erkennt??
Beim 3D üben kommts schon mal vor das die Lage der Heckausleger nicht mehr klar zu definieren ist.
Das ist mir bis jetzt bei keiner Maschine so stark aufgefallen wie beim grünen Goblin.
Geht's noch?
Mit dem grünen Goblin habe ich Probleme beim grünen Wald.
Bei meinem 550 Rex, der hat eine orange rot gelbe Haube, habe ich immer Probleme
wenn ich an einem Eidotter vorbei fliege.
Geht's noch?
Bei meinem 550 Rex, der hat eine orange rot gelbe Haube, habe ich immer Probleme
Geht's noch?
Wo gibts das Zeugs zum rauchen, will ich auch mal ausprobieren
Spass bei Seite, ich hab meinen Rex auch mal fürchterlich eingebommt, Blau-Weiße Haube vor Blau-Weißem Himmel Danach kam eine Gelb-Grüne Haube drauf
nehme auch was von dem Zeugs , nee, ist schon manchmal ein Problem mit den Farben bei unterschiedlichen Hintergründen.
Wie Björn hatte ich auch Probleme mit dem Blau/Weiß von meinem 500er Rex, die Lage nicht mehr erkannt und geerdet das Teil, war aber bedeckt und alles schön grau in grau mit Bäumen im hintergrund.
Bin Brillenträger und habe mir Heute zufällig (nach ausprobieren von einem Modellflugkollegen) eine Brille von Polaroid , zum vor die eigentliche Brille zu setzen gekauft (bzw. über die Brille, geht dadurch auch für nicht Brillenträger, aber nichts für Modegecken). Das angenehme ist aber der Polarisationsfilter den die Gläser haben, es sieht alles kontrastreicher, irgendwie schärfer aus - hmm lässt sich schwer beschreiben - bin mit meinen 500ern heute mal etwas weiter weg geflogen, bevor ich die Kehren eingeleitet habe, sie waren besser, bzw. irgendwie deutlicher zu sehen als mit meiner Sonnenbrille in Sehstärke.
Bin etwas Lichtempfindlich und trage auch bei heller Bewölkung Sonnenbrille beim fliegen, mal sehen wie das Teil dann funzt, da dort die meisten probleme mit sichtschwierigkeite auftauchen, gerade bei weiterer Entfernung, bzw. Hintergründen, zumindest bei mir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar