[Goblin 630]
Montage der Servos mit oder ohne Dämpfungsgummis?
Hi zusammen,
morgen sollte ich endlich meinen Goblin 630 Bausatz erhalten. Ich habe mich für JR-Servos entschieden.
Nun zur Montagefrage: Sollten die Servos mit oder ohne die Dämpfungsgummis montiert werden?
Ich meine, auf diversen Fotos hätte ich beide Varianten gesehen.
Wie macht ihr das?
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
AW: Montage der Servos mit oder ohne Dämpfungsgummis?
Da gehen die Meinungen auseinander . Viele machen es ohne die Dämpfergummis andere mit. Ich persönlich verbaue sie immer noch, auch wenn einige meinen durch die Gummis werden mehr Vibrationen übertragen .
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar