kosmik im 770er kabelverlegung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cc1975
    Senior Member
    • 27.11.2008
    • 3824
    • Christian
    • Dettingen, Baden-Württemberg

[Goblin 770] kosmik im 770er kabelverlegung

hallo da ich nix passendes gefunden habe mal die frage an diejenigen, welche den kosmik (egal ob 160 oder 200) im 770er verbaut haben; wie habt ihr die kabel verlegt, speziell die 2 ferritkerne wo verlegt? vielleicht hat ja jemand bilder. master und slave kabel reichen ja wohl nicht vom regler bis hoch zum stabisystem auf die plattform. wie habt ihr das gelöst? steckverbindung verlängert, gelötet oder gleich ein längeres kabel im ganzen genommen, wenn ja, wie lang muß dieses sein?

danke gruß christian

p.s. bilder wären toll........
    SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
  • chronimo
    Member
    • 28.08.2008
    • 45
    • Harald
    • Graz

AW: kosmik im 770er kabelverlegung

Hallo,
    ich habe die Kabel unter dem Akkuschacht bis zur hinteren Landegestellbefestigung verlegt und dort auch die Ferritkerne befestigt. Von dort geht es mit 25cm langen Verlängerungskabeln an der Innenseite der CFK-Platte rauf bis zur Plattform. Die Steckverbindungen sind mit Schrumpfschlauch gesichert.
    Lg Harry

Kommentar

• Rizzo
      Member
      • 29.10.2011
      • 320
      • Christian

Zitat von chronimo Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich habe die Kabel unter dem Akkuschacht bis zur hinteren Landegestellbefestigung verlegt und dort auch die Ferritkerne befestigt. Von dort geht es mit 25cm langen Verlängerungskabeln an der Innenseite der CFK-Platte rauf bis zur Plattform. Die Steckverbindungen sind mit Schrumpfschlauch gesichert.
      Lg Harry
      Habe ich auch so gemacht, Verlängerung ist bei mir gelötet.

Gruß
      Christian
      [FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]

Kommentar

• cc1975
        Senior Member
        • 27.11.2008
        • 3824
        • Christian
        • Dettingen, Baden-Württemberg

könnte man nicht ein kabel jeweils nehmen das schon 50cm oder so lang ist? gibt es ja zu kaufen da spart man sich das löten bzw. verlängerungskabel die man ja eh braucht.....
        SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

Lädt...
        X