Was meint ihr?Merkt man einen deutlichen Unterschied?
Danke
Gruß Thomas

Akkus hab ich 12 S 40 C von einem bekannten der Stefan heißt
keine Ahnung ob die wirklich 40 C haben . Denke mal eher nicht . Das der Motor von der Basis sehr gut ist merkt man schon . Der geht auf jeden fall besser als der Black Edition in meinem Diabolo. Mhhhh aber so richtige vergleiche hat keiner ?? Wie ist es denn im vergleich zum Scorpion 4530?? Zwischen den Scorpion und den Quantum ist nur der Preis der große Unterschied oder??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar