Lynx Landegestellaufnahme
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Lynx Landegestellaufnahme
Also die sehen ja mal richtig richtig Gut aus
Die roten passen super zu den rot-weißen Design.
Für ca 25-28 Teuronen zwar erstmal zum Schlucken ,aber wer schon 2-4
Plastehalter zerlegt hat findets angemessen.[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
T-Rex 500 , X5 Fes , Goblin 700
-
Aber bitte nicht beschweren, wenn als nächstes die Landegestell-/Akkuaufnahme nachgibt
Im übrigen kann ich nicht nachvollziehen, wieso soviele Probleme damit haben. Mir sind sie bisher nur bei einem Crash gebrochen.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sanft Lande
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Moin,
jetzt ist es lieferbar!!!
Kommen allerdings noch 15 Dollar für den Versand dazu!!!
GrußTDR
Kommentar
-
Vielleicht sollten sich alle Interessenten zusammen schließen und ne Sammelbestellung machen.
Ihr kriegt doch bestimmt 50 zusammen.
In D kann man die dann mit nem Brief weiterschicken.
Müsste man mal bei denen ne Anfrage starten und hier nen Sammeltread.[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
T-Rex 500 , X5 Fes , Goblin 700
Kommentar
-
-
...gibt's ab sofort bei WoH
http://www.world-of-heli.de/lynx/ult...0-_2-stue.html...many happy landings, Snake
Kommentar
-
gibts jetzt auch von KDE
KDE Direct - GOBLIN 500 Series Landing Gear SupportBlade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
Kommentar
-
Daniel K.
Ich bleib bei Plastik...... wie Daniel schon sagte.... als nächstes gibt was anderes nach was nicht so günstig ist, und bei wärmeren temperaturen wird das Plastik auch nicht mehr so schnell brechen!!!
Gruß Daniel
Kommentar
-
Ganz erhlich,
wer glaubt damit das Problem gelöst zu bekommen ist ganz sicher auf dem Holzweg.
Auch ich bin der Meinung, dass dann dieser Chassishalter bricht !
Ist aufwendiger zu wechseln und teuerer. Damit wird ganz sicher das nicht beser halten.
Es ist gesteckt, das weichere gibt nach und das ist das Plastik, die Belastbarkeit bleibt dabei die gleiche. Außer dass een der Kufenhalter heile bleibt.
Das ist für dann für mich ne Milchmädchen Rechnung.grü�e marndra
Kommentar
-
Ja und die nicht viel günstiger als der Rahmen sind, kosten 22€ das paar!Zitat von sledneck Beitrag anzeigenich denke es werden einfach die kufen brechen
Und der Rahmen 25 Euro.
Da bleib ich lieber bei meinen 9 Euro das paar für die Kufenhalter.
Bei mir haben die bisher super gehalten, nur bei meinem ersten Crash der hart war, ist ein Halter gebrochen.
Und somit habe ich sogar noch einen auf Reserve.grü�e marndra
Kommentar
-
Hmm...wenn das beim Goblin 500 wirklich eine gewollte Sollbruchstelle sein soll...ist der dann vom Konzept her "besser" durchdacht als z.B. der Goblin 700?
Soweit ich gesehen habe, sind dort die Alu-Landegestell-Zentralstücke direkt mit den CFK-Seitenteilen bzw. dem dahinterliegenden Alu verschraubt.
Keine Sollbruchstelle zu sehen...oder?
Wäre ja dann schon komisch - der kleine Goblin hat ne Sollbruchstelle und der große nicht...
...many happy landings, Snake
Kommentar

Kommentar