Ich hab zwar den Scorpion 4530, aber das dürfte nur das gleiche sein. Ich flieg ihn seit 5 Flügen und bin begeistert. Zieht bei 1100rpm durch alle Figuren durch!
hab gestern auch endlich den Quantum eingebaut.
Hab ein 22er Riemenrad drauf damit sollten dann am Kopf auch 2200 möglich sein.
Leider konnt ich bis jetzt nochnicht fliegen, diese Woche kommen noch frische Akkus dann wird er mal gequält
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar