Habe meinen 800er Rex vertickt und bin nun stolzer besitzer eine Goblin 700,
beim Setup habe ich mich für die Graupner HBS 870 auf der Taumelscheibe und 770 am Heck entschieden, aber den Plastik servohörnern trauhe ich keinen Meter über den weg.
Habt ihr alternativen dafür.
Denke auch das sind die besten für diese Servos (gibt es auch als JR Version).
Alu sind zwar schick, aber mir ist es bisher immer lieber gewesen einen gebrochenen Servoarm zu haben als ein kaputtes Getriebe
Christian
Die Mikado hab ich auch, passen super. ...... aber ich denke die halten genau so viel aus, sodass da sicher auch eher das Getriebe hobs geht (allerdings ist in 5 Jahren bei mir erst ein Getriebezahnrad gebrochen)
Die Mikado hab ich auch, passen super. ...... aber ich denke die halten genau so viel aus, sodass da sicher auch eher das Getriebe hobs geht (allerdings ist in 5 Jahren bei mir erst ein Getriebezahnrad gebrochen)
Nein, mir sind bereits zweimal Servoarme gebrochen. Dabei wäre mit Alu sicher das Getriebe drauf gegangen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar