Es ist fast so weit; mein Goblin 630 habe ich fast zusammengebaut. Als nächstes werde ich die programmierung meines senders vornehmen. Leider finde ich dazu gar nichts im internet Kann jemand vielleicht seine einstellungen posten? Ich suche ein "basis- bzw standard-setup" was ich später optimieren kann.
Leider werden dort nur die wichtigsten einstellungen erwähnt für den Goblin 630 mit DX8 und HC3SX....Ich suche die einstellungen für Throttle- und Pitch Curve, D/R Expo, usw....
Hallo Taumel, ja wahrscheinlich schon, aber ich bin bis jetzt nur mit einem Trex 450 Sport V2 geflogen (mit flybar). Ich möchte nur sicher sein das ich vom basis-setup alles richtig eingestellt habe da ich mit dem Goblin noch nie geflogen bin. Ich kann dann nachher finetunen nach geschmack.
Die intelligentere Frage wäre dann nicht, wieviel Expo, sondern, wo man das einstellt, im Microbeast oder im Sender. Aber auch dies ist schon anderswo beantwortet worden.
Hallo Taumel, Entschuldigung für meine dumme anfängerfrage, ich hoffe ich habe dir damit nicht den tag versaut....das nächste mal werde ich versuchen intelligentere fragen zu stellen
...Ich suche die einstellungen für Throttle- und Pitch Curve, D/R Expo, usw....
Such dir doch einen erfahrenen Piloten in deiner Nähe, er/sie kann mit dir deine Einstellungen durchgehen, Erklärungen abgeben und dir Tipps und Tricks vermitteln...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar