wollte mal fragen ob schon jemand die Edge 693SE Blätter am goblin fliegt und wie so zu den Originalen sind? Habe mir einen Goblin gebraucht gekauft und dieser war nur ohne Blätter. welche Farbe von Sab Blättern hat eigentlich der Rote Baukasten dabei?
habe die EdgeSE auf dem L600SE und noch nicht dazu gekommen, diese mal mit
den Originalen zu tauschen.
Da aber beide Helis sonst nahezu gleich ausgestattet sind, meine ich, die geben
sich nicht viel, Beide optisch und akustisch prima.
Wenns Wetter besser wird, probier ich es trotzdem mal, interessiert mich auch...
Allerdings sind die SAB doch ein ganzes Stück günstiger.
GruÃ? Fred
________
Goblin 700 - Logo 600SE - Logo 600 - Logo 400SE -Goblin500 - TRex250
Ich fliegen die Edge SE seit letzten Sommer auf dem Goblin. Ich kann nicht genau sagen, was mir daran besser taugt, aber auf jeden Fall macht mir der Heli mit den Blättern mehr Spaß als mit den SAB. Ich finde, er geht damit ein wenig präziser und knackiger.
Bei meinem Flugkönnen kann ich das aber auch nur ansatzweiße beurteilen
Ich habe die 713 SE drauf und bin voll zufrieden damit!
Flog aber bis dato immer sehr gerne Edge Blätter, sei es aufm 450, 550, 600se oder Goblin.
Musst einfach für dich testen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar