Goblin 630 mit 6S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleusius
    Senior Member
    • 24.05.2011
    • 2012
    • caren
    • Rhein-Main

AW: Goblin 630 mit 6S

Hallo Uija,

voodoo zählt nicht!
    Protos, Diabolo L
    Voodoo 700 & 400

Kommentar

• ArguZ
      ArguZ

Goblin 630...ich sags mal so..

Der will 12S 2300 RPM nen 4525 und volles Rohr....ich denke Dein Beuteschema ist es nicht

Kommentar

• Nerolon
        Nerolon

Ok

war ja auch nur ein gedanke .
        Hab ja alles für 12s da dachte nur da mein 700er Goblin und mein Compass 7HV schon mit 12s fliegen .
        Hätte ich gerne mal was zum Cruisen, hab zwar noch ein 550er Rex aber der ist auch ziemlich flott an 6s.

Der 630 wird morgen früh mit der Post kommen :-)
        Da bin ich ja mal gespannt.

Wie würde sich den ein Align 700M 510KV im 630er schlagen ??an 12s natürlich.

Mfg

Kommentar

• PMO
          PMO
          Senior Member
          • 04.07.2009
          • 2252
          • paul

Hallo Freunde,

nach dem ich schon im forum berichtet habe Da ich Tests mit dem goblin 630 12s und SPEEDMESSUNG gemacht. Gestern habe ich mit meiner Messmethode "Handy mit GPS APP " eine Spitzengeschwindigkeit von 233 km/h erreicht.

Nach dem ich schon lange überlegt habe welches 6S setup für den 630 das richtige wäre lief mir gestern noch ein gewickelter 730 MX für kleines Geld über den weg!

Heute hab ich den align motor welcher von brushlesstuning gewickelt ist im goblin 630 mit 690Align Blättern und einem 80hv+ probegeflogen. 3Akkus..

TOLL

Aus diesem Grund habe ich den alten Thread rausgekrammt .

Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Motor hat gutes drehmoment.

Kommentar

Lädt...
          X