590€ bei Geliebte Shop
Goblin 500; Umfrage zum Preis
Einklappen
X
-
Guido.s
AW: Goblin 500; Umfrage zum Preis
na der mußte ja 599 kosten
770 - 1049
700 - 899
630 - 799
550 - 699 *??
500 - 599
und kommt nach dem 550 dann noch ein 450?
Kommentar
-
TicToc
Den Vergleich mit dem iPhone finde ich passend. Ein Hype eben.
Kommentar
-
Guido.s
Jo denke ich auch, nur schade ist das er nicht so Wertstabil wie ein Plöchinger, Minicopter, TDR ist.Zitat von TicToc Beitrag anzeigenDen Vergleich mit dem iPhone finde ich passend. Ein Hype eben.
Aber so is es halt
Kommentar
-
Pelle
Wenn ich meiner Tochter jetzt nicht ein Turnierpferd kaufen müsste, hätte ich ihn auf jeden Fall bestellt.
Preis find ich OK
Kommentar
-
Hab mich verschrieben. 599€ bei Heli Shop. Kann man jetzt vorbestellen. Aber, man muss nicht alles haben. ich liebe meine Logos.Zuletzt geändert von nero16; 07.01.2013, 09:38.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Pelle
Hab gerade mal nachgerechnet.Zitat von Pelle Beitrag anzeigenWenn ich meiner Tochter jetzt nicht ein Turnierpferd kaufen müsste, hätte ich ihn auf jeden Fall bestellt.
Preis find ich OK
Wenn ich den Keller aufräume und mich von ein paar Sachen trenne ist er vill. Doch noch drin
Zuletzt geändert von Babbsack; 07.01.2013, 19:24.
Kommentar
-
Der Preis ist schon ok, gerade wenn man schon alle Kopmoneten hat und z.B. vom LOGO auf eine Goblin umsteigen will.
Was mich eher etwas abhalten würde ist die Ersatzteilbeschaffung, da es noch nicht so viele Händler gibt wie z.B. mei Mikado.
Wenn ich keinen LOGO hätte würde ich mir einen holen!LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
Moin,
ich weiß nicht ob er wirklich zu teuer ist, wenn man die Preisentwicklung der letzten 1 1/2 Jahre sieht, sind die Preise allgemein schon recht heftig angestiegen, nicht in Bezug auf SAB, ich meine dies im Modellbau. Jeder der ihn mag wird ihn sich kaufen, warum auch nicht.
Ich mag die Groblin überhaupt nicht, im Gegensatz zu meiner Freundin, die aber nur nach der Optik schaut.
Bei mir kommen nur noch Hirobos ins Haus, ist zwar etwas Ilitär aber egal......
Ist doch ein Hobby........ ;-)
Gruss
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
Daniel K.
Wenn man 100 Euro für die Blätter abzieht Heck+Haupt ist der doch gar nicht mehr so teuer........ 499Euro find ich Persönlich gar nicht teuer eher günstig für so nen Heli!!!
Der Voodoo 400 kostet 639Euro ohne Blätter!!!
Kommentar
-
redfelix
Irgendwie verstehe ich diese ewigen Preisdiskusionen nicht-Sorry.Wer ihn haben will soll ihn kaufen wer nicht soll die Finger davon lassen.
Ausserdem ist es Hobby,keine Notwendigkeit....

lg Chris
Kommentar
-
Für einen 500er zu teuer. 540€ wenn man Blätter wegrechnet sind in meinen Augen zu viel.
Allerdings muss man sehen das die Produktion genau so aufwendig wie bei den großen ist, lediglich die Materialmenge ist geringer. Von daher war der Preis zu erwarten und wird darüber auch legitimiert.
Mit einem Rex oder Logo zu vergleichen finde ich auch nicht ok, da alleine die "Verkleidung" ( Haube und heckrohr ) von der Produktion und den kosten in einer anderen Liga spielt.
Zudem sollte ich ergänzen das diejenigen die ihn kaufen wollen das auch zum werden, die anderen jammern über Preise oder über Materialfehler oder was auch immer.
Die wenigen die gerne einen hätten, ihn sich aber aufgrund von Familie und / oder Beruf nicht leisten können, für die habe ich Verständnis.Zuletzt geändert von Fabe; 07.01.2013, 14:11.Logo Xxtreme 700
Logo Xxtreme 480
VBar Control
Kommentar

Kommentar