Linksdrift bei Drehzahlwechsel Goblin 700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Teal69
    Senior Member
    • 07.04.2010
    • 1279
    • Dennis
    • Berlin / Tempelhof

AW: Linksdrift bei Drehzahlwechsel Goblin 700

Zitat von knarf81 Beitrag anzeigen
    Ich finde Deine Verkabelung nicht gerade Optimal, wenn ich mir das Kabel vom rechten Roll Servo anschaue. Das liegt viel zu Stramm! Normalerweise lässt man den Kabel ca. 5cm Freiheit, nach den Anschlüssen, diese sollten sich 'frei' bewegen können, ansonsten übertragen sich, wie bei Dir, Vibs direkt übers Kabel auf das Stabi.

Würde die Verkabelung generell überarbeiten. Kann Dir auch gerne mal ein Bild von meiner Verkabelung zeigen. Ich nehme, wenn möglich extra Silikon Kabel, dieses ist geschmeidiger und nicht so hart.

Gruß
    Frank
    Würde ich auch empfehlen. Am besten noch in einen Bogen weg verlegen
    |700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700

Kommentar

• Babbsack
      RC-Heli Team
      • 07.07.2001
      • 7449
      • Mike
      • CGN

Zitat von knarf81 Beitrag anzeigen
      Ich nehme, wenn möglich extra Silikon Kabel
      Silikonkabel für die Servos? Könntest Du mal erläutern, wie Du das genau machst? Lötest Du das neu an oder wie muss ich das verstehen?

Finde den Hinweis ziemlich interessant!

Kommentar

• knarf81
        knarf81

Ich musste bei mir im Goblin, 3 Y Adapter und 2 Verlängerungen fertigen.
        Die Mini Vstabi hat einfach zuwenig Anschlüße, zudem noch vgov.

Deshalb habe ich z.B. für das Hercules Bec, 2 Y-Kabel gefertigt, dieses direkt am Bec angelötet, damit nicht unnötig viel Steckverbindungen entstehen. Ein Ende geht direkt in die Stabi und auf das andere kommt ein Servo. Das Silikon-Kabel ist wesentlich flexibler und überträgt weniger Vibs.
        Am Servokabel direkt habe ich nichts verändert.

Kommentar

• Aluron
          Aluron

Hallo Knarf, Ich hab den Goblin mit 20 flügen und einer Futaba(empfänger)-Vstabi kombo bekommen, daher hab ich bisher mit dem arbeiten müssen was dre Erstbesitzer gemacht hat.

Stell doch mal die Bilder von deiner Verkabelung hier mit rein, denke, dass hat einen Mehrwert für alle hier.
          Danke Dir,

Grüße,

David

Kommentar

Lädt...
          X