Wie im anderen Thread besprochen, mache ich hier mal einen zweiten auf, um ab zu klären ob wir sogar einen Konsens finden für ein Setup des Goblins.
Wir können ja mal ein paar Ideen und Vorschläge sammeln und so vielleicht eine eigene Combo schnüren.
Ich mach mal den Anfang:
Motor:
Scorpion HKIII 4020 - (1360?)
Pyrp 600-12
Esc:
Jive 100LV
Ts-Servos:
Mks 9660A+ cyclic servos
H-Servo:
Mks 760 tail servo
Fbl-system:
Mini Vstabi
MicroBeast
Freu mich schon auf / über euere Ideen und Vorschläge.
Ich denke mal ein Kit mit gleichen Komponenten dürfte ziemlich unmöglich sein, das einzigste was ich zu gegebener zeit Anfragen könnte ob es eine preisstaffelung für sich wiederholenden Komponenten gibt und da seh ich servos, Regler und vielleicht akkus die sich öfters gleichen. Daher fänd ich es interessant wenn sich die Personen die bei der möglichen Sammelbestellung des Goblin mitmachen wollen auch ihr benötigtes bzw gewünschtes Setup hier rein schreiben. Aber hab aktuell keine Ahnung wie ein Shop sowas finden würde. Vielleicht könnten sich Shops die das ggf mitlesen mal zu Wort melden ggf per PM.
ßhm, wird das hier jetzt einfach eine Setup-Sammlung oder hat das noch etwas mit der Sammelbestellung zu tun*
Setup-Fragen können gerne hier gestellt odet auch gepostet werden. Hier mache ich vorerst mal zu mache aber gerne wieder auf, wenn sich jemand für die Sammelbestellung verantwortlich fühlt und bei mir meldet und das Thema strukturierter angeht... Bislang hab' ich nicht das Gefühl, dass hier eine Struktur für eine mögliche Sammelbestellung existiert...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar