soeben hat die Post meinen Goblin 770 gebracht;-)
Da ich mal davon ausgehe, dass hier der eine oder andere Pilot ebenfalls neugierig ist, wie das Teil denn nun tatsächlich ausschaut, anbei ein paar unboxing-Fotos.
Ein paar Anmerkungen vorweg. Die Verpackung ist beeindruckend, alles picobello eingepackt. Anleitung 1A.
Die Qualität aller Teile beeindruckt auf den ersten Blick ebenfalls. Wie gut die ab Werk montierten Teile tatsächlich zusammengabaut sind muss sich erst noch zeigen.
Die Farbe: Genial. Während auf den "offiziellen" Fotos und Videos das Rot eher dunkel aussieht, geht es im Original deutlich ins Magenta, so ein bisschen Richtung Signalfarbe. Lageerkennung dürfte demnach 1A sein
Die Grösse. Die Haube hätte ich mit grösser vorgestellt, entspricht in etwa dem TDR. Aber das Heckrohr ist tatsächlich fett. In etwa so gross wie ein grosser Baseballschläger!
Die Blätter sind nicht ganz so tief wie die 700er Spinblades, aber doch deutlich länger.
Die Blatthalter beim Heckrotor sind grösser als beim 450 T-Rex, auf dem einen Bild habe ich mal einen danebengelegt.
Erstes Fazit: Big is beautyful;-) Ich freu mich riesig auf den Zusammenbau, der aber leider sehr schnell gehen sollte. Das Preis-Leistungsverhältniss scheint absolut Top, man bekommt hier wirklich was fürs Geld geboten. Wie gut er dann fliegt, nun, das bleibt abzuwarten. Hoffentlich so gut wie er aussieht.
Viel Spaß mit den Fotos _ Chris
Fotogalerie Goblin 770
PS: Da ich als Junior-Member noch keine Anhänge hochladen kann, habe ich die Bilder als HTML-Galerie auf meinen Server gelegt.

. Ja mit der Farbe hast du recht. bei Tageslicht erinnert das rot sehr an die Farbe von Rettungsfahrzeugen. Ich war auch positiv überrascht, als ich meinen in den Händen hielt, weil ich auch davon ausging, das es ein dunkles rot sei.

Kommentar