Das ist wohl so ne Zwischensache gewesen. Ich denke mal, dass sie damit als Quickfix die Lieferprobleme überbrückt haben. Ich hab mir neulich nen lowprofile in gelb gekauft, was wieder lackiert ist.
Woher hast du das mit den Fremdteilen? Da ich immer bei Litronics kaufe und weiß, dass die dort nur Sachen von SAB kaufen nehme ich doch stark an, dass die Tüte wo SAB drauf stand auch SAB drinnen hatte.
Hab ebenfalls einen aus dem Batch 5, das originale Landegestell war bei mir auch beklebt, allerdings sauber, nicht mit solchen überstehenden "Schlabberkanten".
Nach einem Crash hab ich mir jetzt das Tiefergelegte Gestell besorgt, da hab ich dann eine lackierte und eine beklebte Kufe bekommen. Beide Kufen passen aber farblich relativ gut zusammen und sind auch sauber lackiert bzw. beklebt.
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass ich ihn mehreren Shops alle drei Landegestelle (grün, gelb, gelb niedrig) aufgelistet gesehen habe. Vieleicht mal in anderen Shops anfragen, ob die noch ein grünes im Lager haben?!
OT: Mein Vorschlag für das Unwort 2012, kanns nicht mehr lesen. Oh, edel sei mein Heli, reiht sich wunderbar in die Begrifflichkeiten wie z.B. Edelschimmel, Edelhure, usw. ein
Zum Landegestell: lieber eine Folie mit scharfen Kanten, als eine schlechte Lackierung, würde mich auch nicht stören.
Hallo, mich wundert es immer wieder wenn ich das Forum verfolge , was da manchmal
für eine Kulanz an den Tag gelegt wird, wenn es um den GOBLIN 700 geht. Hallo , wir bewegen uns in der 1000€ Klasse.
Gruss Josef
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar