Kann mir jemand sagen, ob man das Teil irgendwo bekommen kann? Diese Buchsen gibt es aktuell nur im Freilaufset. Die haben zwar die obige Teilenummer, sind aber nirgends zu bekommen.
Und bevor ich wieder Freunde wegen so einer Lapalie bemühen muss, weil ich dazu leider weder das Konnen noch die Maschinen habe, wollte ich mal wissen, ob ihr selber schon auf die Suche gegangen und eventuell fündig geworden seid.
AW: H0110-S oder die verflixten Freilauflagerbuchsen
Ne, ich hab noch den alten Freilauf. Da hab ich vorgestern Bekanntschaft mit nem Maulwurfshügel gemacht. Der Motor hat den Freilauf dabei vernichtet. Jetzt wurde mir nen aufgedrehtes altes Riemenrad welches mit Lagern versehen ist angeboten.
Allerdings braucht man dazu noch die Buchsen. Das Ding würde ich sehr günstig bekommen und das neue Set kostet halt 30€, was ich einfach als zu viel empfinde, da würde ich dann lieber nen neues Freilauflager in den alten Freilauf einsetzen.
Naja, ich werd es vermutlich von nem Freund fertigen lassen. Sonst findet man solche Buchsen leider nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar