H0110-S oder die verflixten Freilauflagerbuchsen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Armadillo
    Member
    • 13.09.2010
    • 1542
    • Thomas
    • hier und da

H0110-S oder die verflixten Freilauflagerbuchsen

Kann mir jemand sagen, ob man das Teil irgendwo bekommen kann? Diese Buchsen gibt es aktuell nur im Freilaufset. Die haben zwar die obige Teilenummer, sind aber nirgends zu bekommen.
    Und bevor ich wieder Freunde wegen so einer Lapalie bemühen muss, weil ich dazu leider weder das Konnen noch die Maschinen habe, wollte ich mal wissen, ob ihr selber schon auf die Suche gegangen und eventuell fündig geworden seid.
    HeliChat.de
  • cc1975
    Senior Member
    • 27.11.2008
    • 3824
    • Christian
    • Dettingen, Baden-Württemberg

AW: H0110-S oder die verflixten Freilauflagerbuchsen

hab ich auch schon gesucht, sind deine kaputt gegangen? meine laufen supi seit 100 flügen :-)
    SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• Armadillo
      Member
      • 13.09.2010
      • 1542
      • Thomas
      • hier und da

AW: H0110-S oder die verflixten Freilauflagerbuchsen

Ne, ich hab noch den alten Freilauf. Da hab ich vorgestern Bekanntschaft mit nem Maulwurfshügel gemacht. Der Motor hat den Freilauf dabei vernichtet. Jetzt wurde mir nen aufgedrehtes altes Riemenrad welches mit Lagern versehen ist angeboten.
      Allerdings braucht man dazu noch die Buchsen. Das Ding würde ich sehr günstig bekommen und das neue Set kostet halt 30€, was ich einfach als zu viel empfinde, da würde ich dann lieber nen neues Freilauflager in den alten Freilauf einsetzen.

Naja, ich werd es vermutlich von nem Freund fertigen lassen. Sonst findet man solche Buchsen leider nicht.
      HeliChat.de

Kommentar

Lädt...
      X