AW: Goblin 630 stretchen - Was ist WIRKLICH notwendig?
Rein rechnerisch stehen sich ja ca. 2450UPM und 142g Blattgewicht (Radix V2 625mm) max. 2000UPM und 177g Blattgewicht (SAB 690mm) gegenüber.
In Relation gesehen ergibt das:
2,45*142g=347,9
bzw.
2,0*177g=354
Das sollte auf jeden Fall drin sein meiner Meinung nach.
Ist nur die Frage ob man das so einfach in Relation setzen kann?
AW: Goblin 630 stretchen - Was ist WIRKLICH notwendig?
Ja ich hab gestern Abend noch die Maxdrehzahl über die beiden Zentripetalkräfte errechnet und bin da bei 2111UPM beim 690er Blatt gelandet, wenn dieselben Kräfte wie bei 2450UPM mit den 625er Radix Blättern auftreten sollen. Formel hab ich grad nicht da, post ich heute Abend, wenn ich dran denke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar