Goblin Boomstrike bei 3D Masters

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • evader is back
    Gast
    • 03.07.2012
    • 441
    • Adrian

Goblin Boomstrike bei 3D Masters

Hmm ich gebe zu ich bin kein Profi was die Helis angeht, aber hat Bernd nicht mal ein Video gemacht wo er meinte ein Boomstrike sei nahe zu unmöglich bei dem Goblin?

Der erste Kommentar bei dem Video ist auch gleich von SAB wo man sagt das die Anlenkung des Hauptrotors/Blattes abgesprungen ist und es dadurch zum Boomstrike kam.

Ist es wirklich möglich, oder nur eine Ausrede?

Achja will hier den Heli nicht schlecht machen, nach dem sich ein Kollege anschaffen will, schaue ich halt bisschen interessiert hier und da mal drüber
  • eG.legacy.
    Senior Member
    • 23.09.2011
    • 1192
    • Janick
    • im Ort fliegen ist mir zu gefährlich..

AW: Goblin Boomstrike bei 3D Masters

Sry.. aber schon in den Kommentaren, die beim LiveStream zu sehen waren, hat es mich genervt.
    Der 770er ist immernoch ein Prototyp. Zu weiche Blätter, zu wenig RPM getestet- wer weiß das schon. Bert sagte es war ein Fehler am Rotorkopf.
    Warum sollte das jetzt etwas Besonderes sein? Boomstrikes gibts immer wieder und bei jedem Heli, wenn etwas am Setup nicht stimmt. Aber beim Goblin wird daraus echt n Aufstand gemacht
    Davon ab war Berts Kommentar auf den 700er Goblin bezogen und, wenn ich mich nicht täusche, auf die 145mm, die zwischen Tailboom und Blattspitze bei 0° Pitch sein sollen.
    Forza 700 <-> Prôtos 380

Kommentar

• evader is back
      Gast
      • 03.07.2012
      • 441
      • Adrian

Wollte mich nur mal informieren, und keine Grundsatzdisskusion über den Heli auslösen

Kommentar

• eG.legacy.
        Senior Member
        • 23.09.2011
        • 1192
        • Janick

Zitat von evader is back Beitrag anzeigen
        Wollte mich nur mal informieren, und keine Grundsatzdisskusion über den Heli auslösen
        Schon klar,