Ich hab die 711er DH FBL jetzt mal ausprobiert, die waren wirklich nicht schlecht. Wobei sie auf Pitch trotz 2cm mehr nicht so gut waren. Aber da schafft mehr Pitch dann Abhilfe.
Leider ist ihnen beim Rasenmähen schon beim dritten Flug ein Maulwurfshügel in den Weg gesprungen.
Ich hatte die Railblades am Goblin drauf.Auf Pitch reagieren sie meines Erachtens eher schwach.Sonst sind sie OK.Mir gefallen aber die harten SAB besser...
Super Blätter! Sehr tief, mit "POP" ohne ende. Fliegen im Schnellflug sauber ohne wobbel.
hab die auch bis auf 1100rpm runter geflogen und auch da super klasse.
Super Blätter! Sehr tief, mit "POP" ohne ende. Fliegen im Schnellflug sauber ohne wobbel.
hab die auch bis auf 1100rpm runter geflogen und auch da super klasse.
Wo kann man die denn bestellen?
Klingt nämlich interessant
am besten direkt bei mscomposit.. weiß nicht ob die den online shop schon upgedated haben, aber am besten mal ein e-mail schicken. sonst hat sie noch modellsport.ch, weiß nicht wer die sonst schon hat die sind nämlich noch ganz neu
hallo ich hab jetz die Orginalen SAB und die 700 MATT BLACK SPINBLA getestet und muss sagen mir bersönlich bassen die SAB besser sins sher wendig und auf pitsch haben sie auch druck! Die 700 MATT BLACK SPINBLA sind such sehr gut sagen mir aber nicht so zu leider
Zuletzt geändert von Babbsack; 28.10.2012, 13:14.
.geht mir genauso! Mein "Händler des Vertrauens" bietet mir jedenfalls immer mal wieder die Möglichkeit, neue Blätter zu testen
Das Glück haben aber nur die aller wenigsten .
Am besten ist es, wenn man in einer großen Gemeinschaft fliegt Verein /Wild
und viele andere Piloten auch verschiedene Setups fliegen so könnte man untereinander wenigstens mal Teile des anderen Testen und Erfahrungen austauschen.
kann man eigentlich 710er / 711er bedenkenlos in Kombination mit 115er am Heck verwenden oder kann es hier bereits zu einer Berührung der Rotorblätter kommen?
Und gilt dann die ßberprüfung bzgl. der "Mindestfreiheit" zwischen Rotorblatt und Heckausleger von min. 145mm genauso oder sollte dies dann etwas mehr sein (aufgrund des leicht veränderten Hebels)?
Und gilt dann die ßberprüfung bzgl. der "Mindestfreiheit" zwischen Rotorblatt und Heckausleger von min. 145mm genauso oder sollte dies dann etwas mehr sein (aufgrund des leicht veränderten Hebels)?
Ich habe meinen von Anfang an gleich auf 150mm gesetzt .
Hast du noch die 700mm Blades drauf dann mess doch mal den Abstand zu den Heckblättern
und addiere die 11mm dazu was dann übrig bleibt ist die tolleranz wischen 711 Blades und 115
Heck !
Zumindest hast du dann einen Anhaltswert .
Hallo , musstets du die Hülse entfernen um auf 5mm zu kommen , hast du wie auch bei den Originalen Sab Blättern mit den Unterlegscheiben gearbeitet ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar