Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flip
    Senior Member
    • 19.11.2011
    • 1292
    • Arne
    • bei Kassel

AW: Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie

Zitat von OttoOlsen Beitrag anzeigen
    Für SAB wohl leider schon...
    Das ist ja wie bei nem MCPX

duck und wech......
    Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.

Kommentar

• Rapti
      Senior Member
      • 16.02.2011
      • 2302
      • Ivor
      • Zürich / Schweiz

Ach was... dafür sieht der Italiener gut aus
      Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
      Logo 550SX - Brain - IISI
      A-10 im Bau

Kommentar

• OttoOlsen
        OttoOlsen

Naja, damit der G500 so ein Groschengrab wie ein Mcpx wird muss noch einiges passieren und wer nen Logo fliegt hat eh keinen Grund zu lästern. So wie die 75€ teure Mikado TS nach sagenhaften 17 Flügen aussieht, bekleckert sich Mikado noch viel weniger mit Ruhm als SAB

Kommentar

• Alter Knacker
          Member
          • 10.10.2012
          • 205
          • Georg
          • MBC Arheiligen

Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie

Hallöle Ihr Freaks....jammert doch nicht immer nur rum...es gibt mehr als ausreichend sehr zufriedene Goblin 500 Besitzer...stellt doch lieber mal ein paar Videos von Euch mit Euren hervoragenden Flugkünsten hier ein das man mal sieht was Sache ist^^...ist hier ja schon fast fast wie bei den TDRlern die eine Viertelstunde Heckschweben und dann rumjammern das Heck würde ab und zu zucken...oh Mann Jungs^^...geht lieber raus auf den Platz bei dem super Wetter am Sonntag habt Spaß mit Eurer Clique und trainiert;-))...Grüßle vom alten Knacker
          Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)

Kommentar

• esprene
            esprene

Zitat von Alter Knacker Beitrag anzeigen
            Hallöle Ihr Freaks....jammert doch nicht immer nur rum...es gibt mehr als ausreichend sehr zufriedene Goblin 500 Besitzer...stellt doch lieber mal ein paar Videos von Euch mit Euren hervoragenden Flugkünsten hier ein das man mal sieht was Sache ist^^...ist hier ja schon fast fast wie bei den TDRlern die eine Viertelstunde Heckschweben und dann rumjammern das Heck würde ab und zu zucken...oh Mann Jungs^^...geht lieber raus auf den Platz bei dem super Wetter am Sonntag habt Spaß mit Eurer Clique und trainiert;-))...Grüßle vom alten Knacker
            Dem gibt es nicht hinzuzufügen!

Kommentar

• OttoOlsen
              OttoOlsen

Da brauch ich nicht bis Sonntag warten. Mein 500er hat heut schon seine 6 Akkus gekriegt und wird sie vermutlich morgen, ansonsten Sonntag ganz sicher nochmal kriegen. Ist ja auch keinesfalls so, als wäre ich mit der Kiste unzufrieden - im Gegenteil: Vom Fluggefühl und -bild bin ich echt begeistert und hab auch nach etlichen Akkus immernoch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich lande. Es wäre nur schön gewesen, wenn das auch Wehrmutstropfen gegangen wäre. Bei nem 500er Heli für 600€ erwarte ich eigentlich schon, dass gewisse Schlüsselkomponenten einfach einwandfrei sind. Vllt. bin ich da ja auch der einzige - wenn ich mir aber anschaue wie lange ich jetzt schon auf die zweite TS von Uwe für den Goblin von nem Kollegen warte bezweifel ich es.

Kommentar

• Daniel K.
                Daniel K.

Ich bin so auch zufrieden mit dem Heli wie mein 630er nur in klein, aber wie mein Vorredner schon sagte...... für 600Euro erwarte ich ne Taumelscheibe die funktioniert, kann ja sein das ich pech gehabt habe glaube ich aber nicht weil nen Kollege mir gesagt hat das Uwe noch 25 machen muss bis seine dran ist
                Ich habe meine schon bekommen und werde berichten ob es wirklich an der TS lag!!!!

Und das man mit der TS nicht zufrieden ist darf man doch mal posten oder sehe ich da was falsch!?

Gruß Daniel

Kommentar

• Daniel K.
                  Daniel K.

stellt doch lieber mal ein paar Videos von Euch mit Euren hervoragenden Flugkünsten hier ein das man mal sieht was Sache ist
                  Also dürfen nur die meckern die auch hervorragend fliegen können

Sind zwar keine hervoragende Flugkünste wie auch nach nur einem jahr, und nur ein Trainings/einstellflug und auch noch schlechte quali und kein sound...... und Heckschweben ist natürlich auch dabei

Am Besten Groß machen, fliege sehr hoch (habe noch gute Augen)
                  [youtube]CifUWaREMxg[/youtube]

Kommentar

• 3D-Luder
                    Member
                    • 16.05.2012
                    • 240
                    • Philipp
                    • In- und Outdoor

Also ich habe nach knapp über 20 Flügen nichtmal ansatzweise so viel Spiel an der ts.
                    Vllt hast Du ja auch einfach nur ne schlechte erwischt.
                    Lg Phil
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
                    Albert Einstein

Kommentar

• Alter Knacker
                      Member
                      • 10.10.2012
                      • 205
                      • Georg
                      • MBC Arheiligen

Zitat von Dani04 Beitrag anzeigen
                      Also dürfen nur die meckern die auch hervorragend fliegen können

Sind zwar keine hervoragende Flugkünste wie auch nach nur einem jahr, und nur ein Trainings/einstellflug und auch noch schlechte quali und kein sound...... und Heckschweben ist natürlich auch dabei

Am Besten Groß machen, fliege sehr hoch (habe noch gute Augen)
                      [youtube]CifUWaREMxg[/youtube]
                      Na das ist doch endlich mal ein ehrliches Video...schön geflogen von Dir Dani...am aller besten gefält mir aber das du Dich auch mal im Bild sehen lässt, so das man auch erkennen kann das Du selber einen 500er Goblin hast und vor allem auch selber fliegst und nicht irgend ein Video von irgend woher kopierst und mir dann zuschickst^^;-))...mach weiter sieht doch schon ganz gut aus Dani...Grüßle vom alten Knacker

...sodele und jetzt werde ich meine vom kochen ziemlich fettige dicke Lesebrille wieder einpacken und die Ansicht im PC wieder auf 100% zurückstellen
                      Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)

Kommentar

• Alter Knacker
                        Member
                        • 10.10.2012
                        • 205
                        • Georg
                        • MBC Arheiligen

Hallöle ihr 500er Gobliner hier aus dem Forum;-)...jetzt aber mal eine anderes Thema......wer von Euch kommt eigentlich zum SAB treffen in Sömmerda?
                        Ich habe mich bereits angemeldet für Samstag und Sonntag, wird bestimmt wieder superklasse;-)...Grüßle vom alten Knacker

Kommentar

• redfelix
                          redfelix

Hallöle ihr 500er Gobliner hier aus dem Forum;-)...jetzt aber mal eine anderes Thema......wer von Euch kommt eigentlich zum SAB treffen in Sömmerda?
                          Ich habe mich bereits angemeldet für Samstag und Sonntag, wird bestimmt wieder superklasse;-)...Grüßle vom alten Knacker
                          Ich bin schon mal dabei,gibt's eh einen eigenen Fred dafür....

Lg Chris

Kommentar

• Daniel K.
                            Daniel K.

So bin zurück vom Uwes TS test, und bin total begeistert...... weil endlich hat der kleine keine Angst mehr schnell zu fliegen und ist direkt noch ein bißchen knackiger, und woran lag es!?An der TS!!!
                            Habe nichts an den setup verstellt also grundsetup vom Brain und er flog Traumhaft!!!

Aber sofort alles aufs Brain schieben, stellt euch mal vor ich hätte mir deswegen ein neus stabi geholt und das problem wäre immer noch da find ich echt nicht gut!!!

Also wer auch Probleme damit hat das sich der Heli schüttelt im Schnellflug sollte mal die TS kontrollieren

Kommentar

• redfelix
                              redfelix

[youtube]GY4T2CO7gCs[/youtube]

Hier mal ein Video von meinem 500er,nichts Weltbewegendes aber ich hab immer Spaß mit dem Teil....

lg Chris

Kommentar

• WolfiE
                                Member
                                • 15.12.2010
                                • 605
                                • Wolfgang
                                • Wels, Oberösterreich

Super geflogen Chris!!

Was für Drehzahl bist du da geflogen??

Gruß Wolfgang
                                Trex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500

Kommentar

Lädt...
                                X