Bis gestern war er empfohlen...
Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie
Einklappen
X
-
AW: Laberthread - Ein weiterer Goblin in der Familie
Bis gestern war er empfohlen...[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
-
Hmm - sind die ganzen News zum 500er immer noch offline??
Welche max Blattlänge kann man eigentlich fliegen? Sinds "echte" 500er oder "nur" max 470er?
Danke
Tom
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
470 bis 500mm[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
DirtyHry
Solange eure HP das packt, ist alles gutIch kann nur sagen seit schnell, es kommen in der ersten Lieferung nur 150 Bausätze nach Deutschland (erster Batch gesamt 1000 Stück weltweit)- die Hälfe von den 150 gehen an alle Händler von SAB Heli Division Germany den Rest gibt es über uns.
Kommentar
-
Tja auf die idee mit dem "selber nachlesen" bin ich auch schon gekommen - ziemlich schlau - nicht wahr? ;-)
Leider wird bei mir am iphone aktuell nichts angezeigt - weder bei den geposteten links noch bei den bildern...
Werds nachher mal am PC versuchen...
Trotzdem danke.
Vg
Tom
Sent via Tapatalk[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
ArguZ -
DirtyHry
Heli Shop - Das Original - Vertrauen Sie der Marke - Heli Shop / SAB Heli Division
Kommentar
-
In gelb bestellt[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
Für all diejenigen, die hier Bilder der SAB Heli-Division gepostet haben: ich gehe davon aus, dass Ihr das Einverständnis seitens SAB habt, die Bilder hier zu posten...
Besser die Bilder sonst zu verlinken, wenn es nicht Eure eigenen Werke sind!
Kommentar
-
Da Chris
Dito! Bin schon sehr gespannt auf den kleinen. Hoffe ich war schnell genug.Zitat von onkeldanuel Beitrag anzeigenIn gelb bestellt
MfG
Chris
Kommentar
-
Für den align 500mx mit 1600kv brauch ich also das kleinste riemenrad...da dies dann ne ßbersetzung von 11:1
hat....oder?[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
Kommentar
-
Quellen wurden jeweils genannt. Rechtlich gesehen unproblematischZitat von Babbsack Beitrag anzeigenFür all diejenigen, die hier Bilder der SAB Heli-Division gepostet haben: ich gehe davon aus, dass Ihr das Einverständnis seitens SAB habt, die Bilder hier zu posten...
Besser die Bilder sonst zu verlinken, wenn es nicht Eure eigenen Werke sind!
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
DirtyHry
Hab hier noch nen zerlegten Rex 550 V2 mit Beast u Jive liegen, passt der 600mx rein, wobei der wird zu schwer werden oder?
Kommentar

Kommentar