Kann den doch nun nicht komplett fertig montiert zurueckschicken oder ? Nachdem Ast alles ausgetauscht worden ist.... Blätter kommen ja noch... Hoff ich
Goblin 700 gekauft und nur Probleme
Einklappen
X
-
AW: Goblin 700 gekauft und nur Probleme
Kann den doch nun nicht komplett fertig montiert zurueckschicken oder ? Nachdem Ast alles ausgetauscht worden ist.... Blätter kommen ja noch... Hoff ichJeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
-
Oli_Berlin
Kommentar
-
Ich glaub , ich verkaufe meinen wieder. Der muss so Kacke sein, ich verstehe gar nicht wieso der so toll fliegt und warum der so geil aussieht.
Sorry

Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Hi,
Will ihn nicht schlecht machen , nicht falsch verstehen... sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft....
Aber , wie gesagt bin noch sehr enttäuscht ....
VlgJeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar
-
seijoscha
Ich denke mal die Enteuschung vergeht wieder wenn du deinen Spaß mit ihm hast wie alle anderen auch.Zitat von QuickNick Beitrag anzeigenWill ihn nicht schlecht machen , nicht falsch verstehen... sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft....
Aber , wie gesagt bin noch sehr enttäuscht ....
Kommentar
-
worldofmaya
Mir ging es ähnlich mit meinem Logo... von vielen gelobt und bei mir passte vieles nicht. Nachdem das ganze gelöst war hatte ich damit gute 4 Jahre Spaß... halt dir die Daumen das du das gemeinsam mit deinem Händler lösen kannst
-Klaus
Kommentar
-
Heute die neuen Austausch HR-Blätter und Heck bekommen und es geht weiter : liegt beim Heck scheinbar an den Blatthaltern die sind viel zu eng und lassen eine freie Bewegung der HR Blaetter nicht zu :-( so ein Mist Mann bin jetzt dann auch am Ende :-( ich mag nimmer :-(Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar
-
redfelix
Ich glaub da hast irgend was bekommen.Wenns vom Händler ist-sofort zurück.Ich glaub so einen Bausatz wie du hat noch keiner bekommen.....
lg Chris
Kommentar
-
@QuickNick
Dass mit den HR Blätter ist so. Lass Dich nicht beirren, klappt auch so sehr gut.
Die Heckblatthalter sind halt etwas zu eng. Um die Blätter etwas zu schonen, kannst Du, musst aber nicht, den Blatthalter etwas an den Kanten bearbeiten.
Lass Dich nicht runterziehen, sobald Dein GOBLIN das erste mal Luft unter den Kufen bekommt, wird sich auf Deinem Gesicht ein breites Lachen.......
LG SERGIO
Henseleit TDR V-Stabi 5.3 PRO
Goblin 700 und 500 V-Stabi 5.3 PRO
Kommentar
-
Hi,Zitat von redfelix Beitrag anzeigenIch glaub da hast irgend was bekommen.Wenns vom Händler ist-sofort zurück.Ich glaub so einen Bausatz wie du hat noch keiner bekommen.....
lg Chris
glaub ich auch nicht , bin da wohl mit meinem Montagsheli ganz alleine... heute steht noch ein Telefonat aus mit dem Händler ...Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar
-
seijoscha
Die Heckblätter gehen bei mir auch schwer rein das ist scheinbar so.
Kommentar
-
HeliM
berichte uns dann, was er gesagt hat!Zitat von QuickNick Beitrag anzeigenheute steht noch ein Telefonat aus mit dem Händler ...
Ich bin schon ganz gespannt auf meinen!
Mein Goblin kommt aus dem inzwischen 6. Batch... spätestens in einer Woche werde ich sehen, ob ich auch ein Montagsmodell erwischt habe! :dknow:
...Hoffe es mal nicht!
Wenn mein Goblin auch so aussieht wie deiner, dann geht der sofort zurück!!!
Grüßle
Martin
Kommentar
-
Hi , sollten sie , ja . aber schon in die Blatthalter reinbekommen müsste ich sie schon ohne sie kaputt zu machen - oder ? Es gibt eng und so eng bei mir ... :-(Jeti DC 24, Schweizer 300C, UH 1 H, Zenyt von PSG, T-Rex 250/450/550/600/700
Kommentar
-
seijoscha
Schon mal andere Heckblätter ausprobiert ?Zitat von QuickNick Beitrag anzeigenHi , sollten sie , ja . aber schon in die Blatthalter reinbekommen müsste ich sie schon ohne sie kaputt zu machen - oder ? Es gibt eng und so eng bei mir ... :-(
Kommentar

Kommentar