Goblin wer hat bestellt
Einklappen
X
-
redfelix
AW: Goblin wer hat bestellt
Da hast du recht,an Akkus scheiterts schon mal nicht.....Zitat von tasse Beitrag anzeigenAkkutechnisch eindeutig als "taktisch klug" zu werten!
lg Chris
Kommentar
-
redfelix
"Der Geist war willig aber das Fleisch war schwach"und somit hab ich ihn auch Bestellt.Hab ihn bei Helishop Maurer bestellt-da bin ich noch bei der ersten Charge dabei.
Somit begebe ich mich auf die gleiche Stufe der"hart Wartenden"nur mit dem unterschied das ich nicht schon Monate absitzen musste....
Freu mich schon-weiß nur noch nicht wie ich´s der Frau erkläre...
lg Chris
Kommentar
-
genau an dem Punkt bin ich hängen geblieben!weiß nur noch nicht wie ich´s der Frau erkläre...
Kommentar
-
Ich glaube meine Frau kann es noch weniger erwarten als ich.
Dan geh ich ihr endlich nichtmehr auf die nerven mit den neusten Lieferterminprognosen oder mit anderen neuigkeiten die ich über den goblin herausfinde
Kommentar
-
Genau so wie bei mir!! Bin am überlegen ob ich dafür den Shark verkaufen soll obwohl ich ihn noch kein mal geflogen binZitat von redfelix Beitrag anzeigenAuch ich bin vom"definitiv nicht Besteller" zum sicher in den "nächsten Tagen Besteller" geworden.Irgendwie hat´s mich auch erwischt.Problem ist nur das ich schon zwei 700er habe.Aber was soll´s.
Möchte noch warten bis ihn die ersten geflogen sind und dazu ihre Statement´s abgeben.
lg Chris
[FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar
-
redfelix
Kommentar
-
ArguZ
Und wie ich sehe auch genug zum fliegenZitat von redfelix Beitrag anzeigenHab ja noch ein paar Tage zum überlegen.......
lg Chris
Die dritte charge kommt im April wie es aussieht.
Mal sehen ob es bis dahin news zum 770er gibt.
Dann bin ich sofort dabei.
Kommentar
-
redfelix
Am Flugmaterial scheiterts nicht-das Stimmt.Darum auch die Farge:Wie der Frau erklären...Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenUnd wie ich sehe auch genug zum fliegen
Die dritte charge kommt im April wie es aussieht.
Mal sehen ob es bis dahin news zum 770er gibt.
Dann bin ich sofort dabei.
lg Chris
Kommentar
-
Hm. Zählt sie die Helis jeden Abend durch?Zitat von redfelix Beitrag anzeigenDarum auch die Farge:Wie der Frau erklären...
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Die erste, zweite und dritte Charge werden alle gleichzeitig versendet.
Der Grund leigt darin, dass durch die Verzögerung wegen der "Compass" Geschichte, zwar der Versand der ersten Charge in Verzug kamm, die Produktion im Hintergrund jedoch auf vollen Touren weiter lief.
Liefertermin somit für Charge eins, zwei und drei per Ende Febraur 2012.
Quelle: SABLG SERGIO
Henseleit TDR V-Stabi 5.3 PRO
Goblin 700 und 500 V-Stabi 5.3 PRO
Kommentar
-
redfelix
Das nicht,vielleicht sind noch mehr Helis eh besser dann verliert sie den ßberblick.Zitat von tasse Beitrag anzeigenHm. Zählt sie die Helis jeden Abend durch?
Im ernst-Hab schon ein schlechtes gewissen bei den vielen Helis.Das ist der dritte 700er.Wenn der Goblin fertig ist muss ich mir schon bald einen Plan zusammenrichten mit was und wann ich mit welchen Heli fliege......
lg Chris
Kommentar
-
Sag einfach das ist nur eine andere Haube kein anderer Heli...Zitat von redfelix Beitrag anzeigenDas nicht,vielleicht sind noch mehr Helis eh besser dann verliert sie den ßberblick.
Im ernst-Hab schon ein schlechtes gewissen bei den vielen Helis.Das ist der dritte 700er.Wenn der Goblin fertig ist muss ich mir schon bald einen Plan zusammenrichten mit was und wann ich mit welchen Heli fliege......
lg Chris
Sent from my iPhone using TapatalkEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
So hab ich das erfolgreich gemacht. Dazu noch ab und an mal neue Hauben und schon ...Zitat von redfelix Beitrag anzeigenvielleicht sind noch mehr Helis eh besser dann verliert sie den ßberblick.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
redfelix
Also an Ideen mangelt es nicht...Zitat von tasse Beitrag anzeigenSo hab ich das erfolgreich gemacht. Dazu noch ab und an mal neue Hauben und schon ...
Naja jetzt kommt dann auch das Warten auf mich zu......
Bin echt schon gespannt auf das Teil.
lg Chris
Kommentar

Kommentar