Goblin wer hat bestellt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leechesx
    Gelöscht
    • 31.05.2010
    • 1119
    • Thomas

AW: Goblin wer hat bestellt

Zitat von Teddygoes Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Goblin .Ich habe nicht geschrieben das es ein schlechter Heli ist sondern nur das er mir nicht gefällt.Ich zwing ja auch keinen einen TDR oder Logo gut zu finden.Und wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe dann darf ich das auch schreiben. Natürlich würd ich mich freuen wenn der Goblin wirklich so ein ßberflieger wird und damit die Heliszene ein bißchen aufmischt.Aber wie seijoscha schon schrieb
    Du freust dich wenn der Goblin die Szene aufmischt, aber er gefällt dir nicht?!? Muss man das verstehen.

Bis irgendjemand von uns den Heli das erste Mal in die Luft bewegt hat, wurde das ganze Ding schon hundert mal in zig verschiedenen Threads totdiskutiert. Lasst uns doch einfach alle warten und mit dieser sinnbefreiten Posterei aufhören.

Kommentar

• Jörg Nickel
      Member
      • 05.06.2002
      • 864
      • Jörg
      • Wildflieger rund um 31228 Stederdorf

"Ich versteh ehrlich gesagt den Hype nicht der um diesen Heli gemacht wird"
      Haha, das habe ich unlängst noch über einen anderen Heli gelesen, ... schön!

Ich finde ihn gut, habe aber 2 aktuelle 700er sodass ich da nicht weiter drüber nachdenken sollte.

Ich werde mir Rappis im Mai in Hustedt mal genau ansehen, bis dahin dürften ja die meisten fliegen.

Kommentar

• Teddygoes
        Teddygoes

Vielleicht sollte man dann den Punkt Ich bestelle auf keinen Fall weil........?
        aus der Umfrage rausnehmen dann entstehen solche Diskusionen erst garnicht .

Zitat von leechesx Beitrag anzeigen
        Du freust dich wenn der Goblin die Szene aufmischt, aber er gefällt dir nicht?!? Muss man das verstehen.
        Nein, mußt Du nicht

Kommentar

• Kalle75
          Kalle75

Zitat von Teddygoes Beitrag anzeigen
          Vielleicht sollte man dann den Punkt Ich bestelle auf keinen Fall weil........?
          aus der Umfrage rausnehmen dann entstehen solche Diskusionen erst garnicht .
          Vielleicht sollte man solche "Umfragen" einfach ganz sein lassen. Für mich ist das nur eine relativ sinnloser "Zeitvertreib" mit denen man dann solch ergebnislose Diskussionen anheizt. Was soll die Umfrage denn an Aufschluss bringen ?
          Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2012, 15:05.

Kommentar

• Firefly
            Senior Member
            • 10.01.2005
            • 1579
            • Dominik
            • Unterensingen

Der Thread ist doch nur dazu da, um die Zeit totzuschlagen bis ER endlich da ist
            GruÃ? Dominik
            Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• Kalle75
              Kalle75

Zitat von Firefly Beitrag anzeigen
              Der Thread ist doch nur dazu da, um die Zeit totzuschlagen bis ER endlich da ist
              Richtig. So wollte ich das nicht formulieren.

Kommentar

• Rappi
                Senior Member
                • 10.12.2006
                • 1438
                • Horst
                • Celle

Und ein Thread um Blödsinn zu schreiben
                GruÃ? Horst

Kommentar

• Sev3rance
                  Senior Member
                  • 22.04.2010
                  • 1686
                  • Dennis

Dan kann man den thread auch gleich closen.

Ist ja jetzt alles schon gesagt, bevor noch mehr sch...Sinn hier geschrieben wird un nur unnötige und sinnlose diskussionen entstehen die kein Mensch braucht.
                  GruÃ? Dennis
                  Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N

Kommentar

• ArguZ
                    ArguZ

Jep, macht hoch die Tür

Kommentar

• jetranger
                      Gelöscht
                      • 30.06.2007
                      • 1192
                      • Stephan

Hallo,

Eigentlich streiten wir echt wegen jedem sch...

lg.

Kommentar

• redfelix
                        redfelix

Ich fand den Goblin eigentlich auch Pothässlich das hat sich inzwischen aber geändert.Find in gar nicht mehr so übel....

lg Chris

Kommentar

• ArguZ
                          ArguZ

Tja, ich hab ihn gesehen, und mich verknallt.
                          Schlank, schnell, aggressiv, ultra geiler Sound, kein zirpen, nur dickstes Flattern.
                          Und endlich endlich kein "Fisch mit Stecken drin" Design das sonst immer in der klasse auftritt.
                          Aber als ich dann die Mechanik gesehen habe war klar, so ein Ding muss her.
                          Und da ich als Ducatifahrer Italienisches Design mag, und die Verabeitungsqualitaet kenne, kann das nur gut gehen
                          Also los SAB, macht hinne, räumt die Lager mit den Kleinen 700ern frei und macht Euch an meinen 770, dann gehen wir XXtremes jagen :-D

Kommentar

• seijoscha
                            seijoscha

Zitat von jetranger Beitrag anzeigen
                            Eigentlich streiten wir echt wegen jedem sch...
                            Das seid ihr doch selber in Schuld !
                            Zum Streiten war der Thread bestimmt nicht gedacht.Egal wie Sinnvoll oder Sinnlos er ist.

Zitat von Kalle75 Beitrag anzeigen
                            Richtig. So wollte ich das nicht formulieren
                            Hättest du aber ruhig schreiben können dann hättest du dir einen 2 Post sparen können !

Zitat von Kalle75 Beitrag anzeigen
                            Vielleicht sollte man solche "Umfragen" einfach ganz sein lassen. Für mich ist das nur eine relativ sinnloser "Zeitvertreib" mit denen man dann solch ergebnislose Diskussionen anheizt. Was soll die Umfrage denn an Aufschluss bringen ?
                            Schreib was zu den Fragen oder eben nicht !
                            Keiner brauch etwas dazu schreiben oder sich den Thread auch nur anschauen .Wer kein Interesse hat kann es doch lassen .Jeder wie er will keiner muss mit machen .

Viel Sinn macht der Thread nicht aber mich hat eben Interessiert wer nun wirklich ein wahres Interesse hat .Beim Logo XXTREM haben so viele geschrieben bestelle ich mir den kauf ich mir
                            jeder hat im Vorfeld Interesse gezeigt und wollte sich einen kaufen.

Und wie ich dann die Umfrage sah dachte ich mir das kann doch nicht sein über 5000 Hits und jetzt will ihn kaum noch einer haben. Logo XXTREME bestellt? - RC-Heli Community

Ich wollte sehen ob das beim Goblin auch nur eine Luftblase war oder nicht.Wie es ausschaut schneidet der Goblin etwas besser ab.

Meinetwegen kann der Thread dicht gemacht werden das überlasse ich den Bossen !

Kommentar

• danielgonzalez
                              Helischule & Handel
                              • 24.07.2008
                              • 3691
                              • Daniel
                              • München

Seit ich das Video von Smacktalk gesehen habe (download kostet ca. 2 Euro) und ich 36 Minuten mir den Aufbau des Helis erklären lassen habe, ist es um mich gesehen.

Er ist unglaublich innovativ, vorallem das Heckrohr. Es macht einen sehr stabilen Eindruck und das Prinzip mit den Nylonschrauben gefällt sehr.

Wenn ich abstürze, dann eh im tiefen 3D und da geht fast nie das Heckrohr kaputt.

Hauptargument ist aber der Sound und das das Antriebssystem hohe Leistungen übertragen kann und man sich um Zahnfraß keine Sorge mehr machen muss.

Zudem ist der modulare Aufbau ein Traum, so dass Wartungen und Abstürze Ihren Schrecken verlieren.

Macht einfach einen sehr stabilen Eindruck der Heli und das Design fidne ich inzwischen total genial.

Grüße,
                              Daniel

PS: die Verarbeitung von den SAB Blases ist mti Radix udn Edge nicht vergleichbar, aber sie halten jede Flugweise aus und extrem hoeh Drehzahlen. Die 710er sind z.B. bis 2300 freigegeben.

Außerdem bin ich sowohl bei den 430er, als auch bei den 710er Blättern immer wieder bei SAB gelandet, da sie mit Abstand die besten Flugeigenschaften bei FBL haben (Wendigkeit, Präzisioj, Stromverbrauch, Pitchbums ....) und das ganze mit herrausragenden Auroeigenschaften verbinden. Da stört ein kleiner optischer Makel und eine Lage Tesa Null. .... und dann sind sie auch noch so preiswert

PPS: Radix, EDGE, Spinblades, Maniac .... keine konnten nur annähernd den SABs das Wasser reichen
                              Zuletzt geändert von danielgonzalez; 13.02.2012, 19:31.
                              [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• redfelix
                                redfelix

Auch ich bin vom"definitiv nicht Besteller" zum sicher in den "nächsten Tagen Besteller" geworden.Irgendwie hat´s mich auch erwischt.Problem ist nur das ich schon zwei 700er habe.Aber was soll´s.
                                Möchte noch warten bis ihn die ersten geflogen sind und dazu ihre Statement´s abgeben.

lg Chris

Kommentar

Lädt...
                                X