Goblin wer hat bestellt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Goblin wer hat bestellt

Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigen
    der absolute Wunschheli kommt ja erst Mitte Jahres @ Banshee schiel
    Auf der Banshee HP hat sich ja auch schon etwas getan so langsam kommt da wohl auch Schwung in die Sache !Die suchen ja sogar noch einen Piloten !
    Der Banshee ist natürlich das Maß der Dinge wenn es um Speed geht ein echtes Leichtgewicht
    um die 5kg brauch sich auch keiner den Kopf zerbrechen .

Kommentar

• Jense
      Jense

Ich bestelle auf keinen Fall weil....

Er mir einfach nicht gefällt.

Kommentar

• helifreak2009
        helifreak2009

Ich wollte erst bestellen , habe mich aber dann für einen anderen Heli entschieden.

Gruss Bernd

Kommentar

• stefan.S
          Member
          • 18.09.2011
          • 687
          • Stefan
          • Goldboden

Keinen bestellt. Finde das Ding einfach hässlich wie die Nacht.

Kommentar

• Take5
            Senior Member
            • 23.09.2010
            • 4321
            • Christian
            • Wildflieger Mannheim, O-Town

Bis der Letzte sein Geschmacks- oder sonstiges Urteil abgegeben hat bekommt man bestimmt die 100 Seiten noch voll, wenn es so weiter geht ungefähr mit der gleichen geistigen Tiefe wie auf die Frage ob die Farbe Rot gefällt.

Die Leute die einen Goblin kaufen werden wissen warum, es hätte völlig gereicht zu fragen wer einen bestellt hat, wenn es unbedingt interessiert.

Davon abgesehen wird die Mehrheit überhaupt nicht die Mittel haben um die Kiste überhaupt aufzubauen aber hier fleißig posten

Grüße Chris

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
              es hätte völlig gereicht zu fragen wer einen bestellt hat, wenn es unbedingt interessiert.

Stimmt wohl !

Man kann es eben nicht jeden Recht machen.
              Macht man zu viele Kästchen auf wird gemeckert,
              macht man zu wenige auf heißt es wieso hast nicht noch die oder jene Frage gestellt ich hätte mein Kreuz gern da oder da gemacht.

Aber bei über 2000 Hits. halten sich blöde Post ja noch in Grenzen !

Jemand der sich einen Blade mcp-x oder einen Trex 250 kaufen will oder nur Geld für einen kleinen hat wird sich wohl nicht unbedingt angesprochen fühlen !

Kommentar

• Take5
                Senior Member
                • 23.09.2010
                • 4321
                • Christian

Ich finde es halt nur Schade wenn das Thema hier wieder zerredet wird.

Die, die einen bestellt haben freuen sich darauf und werden sicher auch ihren Spaß mit der Kiste haben.

Man kann auch mal einfach seine eigene Meinung für sich behalten und den Jungs ihren Spaß daran lassen, auch wenn man sich persönlich anders entscheiden würde.

Ich werde mich jedenfalls freuen wenn das Teil demnächst bei uns dank Dennis am Start sein wird, jede neue Kiste ist eine Bereicherung!

Grüße Chris
                Zuletzt geändert von Take5; 09.01.2012, 00:32.

Kommentar

• tasse
                  Senior Member
                  • 12.09.2011
                  • 6061
                  • Tassilo

[x] Ich bestelle auf keinen Fall, weil ...

... bis ich den Goblin sah, war der TDR nebst allen Ablegern und Vorreitern der hässlichste Heli der Welt. Jetzt ist der nur noch auf Platz zwei.

[SIZE="1"]Selbstverständlich bring ich mit dieser Aussage nur meine persönliche Meinung zum Ausdruck, die auf keinen Fall eine allgemein gültige Tatsache darstellt und auch nicht als solche missverstanden werden darf.[/SIZE]
                  "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• mike65
                    mike65

Bis der Letzte sein Geschmacks- oder sonstiges Urteil abgegeben hat bekommt man bestimmt die 100 Seiten noch voll, wenn es so weiter geht ungefähr mit der gleichen geistigen Tiefe wie auf die Frage ob die Farbe Rot gefällt.

Davon abgesehen wird die Mehrheit überhaupt nicht die Mittel haben um die Kiste überhaupt aufzubauen aber hier fleißig posten
                    Dennoch dürfen sie eine Meinung haben und diese äussern. Wie im Post #1 zu lesen ist wurde danach gefragt.

Man kann auch mal einfach seine eigene Meinung für sich behalten und den Jungs ihren Spaß daran lassen, auch wenn man sich persönlich anders entscheiden würde.
                    Du meinst also man sollte seine Gründe warum man nicht bestellt nicht äussern, damit man den Anderen den Spass nicht verdirbt?

Ich glaube kaum das sich jemand davon beeindrucken lässt was ICH denke, wenn man den Heli haben will kauft man ihn.

LG Mike
                    Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2012, 01:28.

Kommentar

• Kottan
                      Kottan

Ich bestelle auf keinen Fall, weil mir jede Reisschüssel lieber ist, als ein Fiat.
                      Für Helis gilt das gleiche.

Kommentar

• ArguZ
                        ArguZ

Als Ducatifahrer weiß ich was mich erwartet , aber ich lieb meine Monster halt, das Bischen ßl am Ventildeckel , egal.
                        Ich hab halt den Goblin, nein Moment den Mann der der so krass in den Bergen flog gesehen und war von den Socken.
                        Erstens, weil ich da schon war, zweitens nicht Heli sondern Goapartytechnisch und drittens ich noch keinen TDR oder ähnliches gesehen hatte .
                        Also spontaner Kaufreflex !
                        Was DER Heli kann kann ich auch... Achso, wie, der macht das seit 10 Jahren * Ok , Storno , erst mal klein anfangen , 550 tuts auch , erstmal.
                        Macht ihr mal Beta Test, ich entscheid mich dann in Venlo .
                        Wir sollten einen neuen Poll machen :
                        Wer hat den Goblin überhaupt schon mal LIVE erlebt und nicht bestellt

Kommentar

• spacebaron
                          helispecials.de
                          Hersteller Tuningteile
                          • 21.09.2005
                          • 2434
                          • Erich
                          • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

Hallole,
                          Vorab keinen, da ich die Haltbarkeit des Heckriemens mit dem Riemenspanner abwarten will. Man sieht zwar geile Vids, wie oft der Intervall für den Riementausch dann war sieht man nicht. Was bringt es, wenn der Riemen alle zehn Flüge getauscht werden muss?
                          An sonsten...... finde ich den Heli geil.
                          grüssle
                          TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• Rappi
                            Senior Member
                            • 10.12.2006
                            • 1438
                            • Horst
                            • Celle

Ich hab bestellt und freu mich auch darauf.
                            GruÃ? Horst

Kommentar

• Armadillo
                              Member
                              • 13.09.2010
                              • 1542
                              • Thomas
                              • hier und da

Ich finde es halt nur Schade wenn das Thema hier wieder zerredet wird.
                              Ich bin mir sicher das wäre auch passiert, wenn er nur gefragt hätte, wer ihn bestellt hat.
                              HeliChat.de

Kommentar

• Take5
                                Senior Member
                                • 23.09.2010
                                • 4321
                                • Christian

Zitat von Armadillo Beitrag anzeigen
                                Ich bin mir sicher das wäre auch passiert, wenn er nur gefragt hätte, wer ihn bestellt hat.
                                Da könntest du Recht haben. Hier passt mal wieder das Karl Valentin Zitat:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"

Grüße Chris

Kommentar

Lädt...
                                X