LG Mike
Goblin wer hat bestellt
Einklappen
X
-
mike65
AW: Goblin wer hat bestellt
Ich wünsche jedem der den Goblin kauft, dass SAB besser Helis bauen kann als Blätter, denn das was ich von denen bisher gesehen habe hat meinen Anspruch von Qualität keineswegs erfüllt.Zitat von MacMan Beitrag anzeigen
LG Mike
-
Ich bestelle auf keinen Fall weil...
1. ...ich mir grade erst nen Diabolo aufgebaut habe und ich den wesentlich schöner finde und auch den mechanischen Aufbau lieber mag.
2. ...der Goblin in meinen Augen grad dem TDR den Rang des hässlichsten Helis der Welt abläuft.
3. ...ich mit SAB Blättern keine guten Erfahrungen gemacht habe und deshalb nicht auch noch nen Heli von dem Hersteller - auch wenn der Goblin nicht von SAB gefertigt wird - kaufen würde.
4. ...ich mit italienischen Herstellern bislang fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, sei es mit dem Protos oder meine Mutter mit Fiat.
Ansonsten viel Erfolg und Spaß allen die den Heli mögen und sich einen bestellt haben.
Kommentar
-
Askalon
als ich ihn bestellt hatte, hatte ihn der Shop noch nicht der ihn für 850€ angeboten hatte.
Und ich bestelle natürlich in dem Shop, der nur 5km von mir daheim weg ist.
litronics
und ich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit den Blättern gemacht, im Gegenteil bis jetzt sind mir die SAB Blätter die liebsten.
grussZuletzt geändert von Gast; 07.01.2012, 13:19.
Kommentar
-
ich würde auch keinen Heli mehr kaufen, bei dem ich mir nach 1 bis 2 Crashs eine schöne 50er Mechanik kaufen könnte.Zitat von tobias82 Beitrag anzeigenIch wollte zuerst einen bestellen, aber als ich gesehen habe, was ein Heckausleger kostet, habe ich es gelassen. Ich will einen Heli, der auch in der Ersatzteilversorgung günstig ist. Und 71,90 € sind für ein Standardersatzteil wie den Heckausleger einfach zu viel.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
Askalon
ßhm, das Heckrohr ist kein Standardersatzteil.Zitat von tobias82 Beitrag anzeigenIch wollte zuerst einen bestellen, aber als ich gesehen habe, was ein Heckausleger kostet, habe ich es gelassen. Ich will einen Heli, der auch in der Ersatzteilversorgung günstig ist. Und 71,90 € sind für ein Standardersatzteil wie den Heckausleger einfach zu viel.
das würde schon einige Abstürze aushalten.
Ein Oval ist nunmal erheblich stabiler als ein Rohr, und noch dazu hats ja die Sollbruchstelle, damit das Heck im ganzen bleibt.
Beim Logo kostet das heckrohr mit Verstrebungen und Anlenkgestänge 45€ und das hab ich jedes mal tauschen müssen.
Wenn das Heckrohr 1 Absturz überlebt, hat sichs schon rentiert.
Und die anderen Ersatzteilpreise sind voll ihm Rahmen.
Noch dazu kauft man einen Heli ja auch zum fliegen und nicht zum abstürzen.
Und wer was exkusives fliegen will, greift halt auch tiefer in die tasche, und das mache ich in diesem Fall gerne.
gruss
Kommentar
-
Ich bestelle auf keinen Fall weil: Ich mir den Diabolo bestellt habe und mir das Chassis vom Goblin nicht gefällt.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
also wenns mal kracht, und das tut es, auch wenn man einen heli zum fliegen kauftZitat von Askalon Beitrag anzeigenßhm, das Heckrohr ist kein Standardersatzteil.
das würde schon einige Abstürze aushalten.
Ein Oval ist nunmal erheblich stabiler als ein Rohr, und noch dazu hats ja die Sollbruchstelle, damit das Heck im ganzen bleibt.
Beim Logo kostet das heckrohr mit Verstrebungen und Anlenkgestänge 45€ und das hab ich jedes mal tauschen müssen.
Wenn das Heckrohr 1 Absturz überlebt, hat sichs schon rentiert.
Und die anderen Ersatzteilpreise sind voll ihm Rahmen.
Noch dazu kauft man einen Heli ja auch zum fliegen und nicht zum abstürzen.
Und wer was exkusives fliegen will, greift halt auch tiefer in die tasche, und das mache ich in diesem Fall gerne.
gruss
, ist zwischen 41 euro und 70 euro ja doch auch noch ein unterschied.
dabei bleibt es ja nicht, beim goblin gibts ja nur die originalhaube, also noch mal 100, usw
... wie gesagt es bleibt jeden überlassen, dass ist halt meine meinung.
abgesehn davon das er aussieht wie ne fliegende keule.
ausserdem ist mir der heli zu wenig lang im "geschäft", da fehlt es noch an erfahrungswerten in allen bereichenGR�SSE NORBERT
Kommentar
-
Killerargument bei nem Heli der noch nicht mal auf dem Markt ist.Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigendabei bleibt es ja nicht, beim goblin gibts ja nur die originalhaube, also noch mal 100, usw
Hab btw. auch einen bestellt.
Kommentar
-
ArguZ -
Ich bestelle erst wenn........?
Mein T-Rex 700 so defekt ist, dass es sicht nicht mehr lohnt zum reparieren. Dann werde ich mir eventuel einen Goblin kaufen und die Elektronik Komponenten aus dem Rex nehmen..
Ansonsten kommt mir ein zweiter 700er zu teuer...
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Ich werde demnächst bestellen ?
Wenn der Logo ausgelutscht ist und ich kein Bock mehr auf ihn hab
Dann wird mein Setup vom Logo in den Goblin implantiert.
Gruß
JanLOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
Rudi44
bei den Alpin Heli Smakedown ,ist da Heckrohr vom Team Piloten gebrochen.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAlso bei Berts Crashs ging nie das Heck kaputt.
Gruß Rudi
Kommentar
-
so dämlich finde ich das argument nicht.Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenKillerargument bei nem Heli der noch nicht mal auf dem Markt ist.
Hab btw. auch einen bestellt.
ich gehe halt mal davon aus, da sie ja mit dem heckausleger "kombiniert" ist.GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Ja? Dann warst du bei nem anderen AHSZitat von Rudi44 Beitrag anzeigenbei den Alpin Heli Smakedown ,ist da Heckrohr vom Team Piloten gebrochen.
Gruß Rudi
Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X
Kommentar

Kommentar