*grummel*
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
-
Askalon
AW: Rund um den Goblin von SAB...
Ups, stimmt, der 2. Distr. war ja world of heli.Zitat von RoadrunnerAZ Beitrag anzeigenIch bin offizieller SAB Goblin Händer der direkt von SAB beliefert wird - KEIN Distributor.
Siehe SAB DEALER
falsch in erinnerung gehabt
gruss
Kommentar
-
Hallo,Zitat von fuji Beitrag anzeigenHabe ich aus Helifreak.com. Es gibt wohl schon ein paar glückliche Italiäner.
First kits delivered in Italy
My Goblin 700 is at home! It is so COOOOOOOL!!!!
[ATTACH]127178[/ATTACH]
Gruß, Markus
immer wieder eine Verpackung
, wer zeigt zuerst den Inhalt.
Kommentar
-
Du findest es gut, wenn bald alle Shops die Ampeln auf Grün setzen und nur ein Vermerk im Artikel machen, das er aber im Moment nicht Lieferbar ist? Dann braucht man das Ampelsystem nicht mehr.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenIch gebe dir in dem Fall Recht wenn man als Analphabet bestellt, ist ja nicht ausgeschlossen
Gruß
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
fuji
wenn man lesen kann, steht hinter den drei grünen Ampeln "sofort lieferbar". Das finde ich schlecht, auch wenn im Beschreibungstext ganz unter KW 8/9 steht.
gruß, Markus
Kommentar
-
Die Ampel händelt sowieso jeder Shop anders, bei Freakware bedeutet z.B. der Status "geringe Mengen lieferbar" auch nicht, dass der Artikel sofort lieferbar ist in anderen Shops schon. Deswegen lese ich mir sehr wohl die Beschreibung durch und auch was die Ampel bedeutet.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenDann braucht man das Ampelsystem nicht mehr.
Grüße Chris
Kommentar
-
Hatte ich ja geschriebenZitat von fuji Beitrag anzeigenHabe ich aus Helifreak.com. Es gibt wohl schon ein paar glückliche Italiäner.
First kits delivered in Italy
My Goblin 700 is at home! It is so COOOOOOOL!!!!
[ATTACH]127178[/ATTACH]
Gruß, Markus
Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X
Kommentar
-
Jungs lassts gut sein... Darf sich jeder selber ne Meinung darüber Bilden... Befassen wir uns lieber mit schöneren Dingen rund um den Goblin...
Wie schauen jetzt eigentlich eure Setups aus??
Bei mir liegen jetzt frisch eingetroffen:
3 x JR FBL-01
1 x JR 8900
1 x V-Stabi
1 x Power Jive
GreenCapV2 kommt bald :-)
1 x Scorpion 5020.520kv...
Am Motor hab ich am längsten rumüberlegt was ich nehme, hätte auch gerne noch ne Blackedition Pyro genommen, aber der 5020 ist auch nicht schlecht was die Effizienz angeht...
Phil
Kommentar
-
fuji
habt Ihr keine Angst das der 5020 etwas knapp wird in der Breite.
Markus
Kommentar
-
mein setup lautet wie folgt:Zitat von Suny23 Beitrag anzeigenWie schauen jetzt eigentlich eure Setups aus??
-motor : scorpion 4525-520
-regler: kontronik jive 120 hv
-ts servos :savöx sc... x3
-hechservo:savöx sh-1290
-FBL : mini v-stabi 5.2
-akku:zippy 5a 30c (für zum Testen)
-EMPFßNGER :fs 617
gruß marcel
Kommentar
-
Nein du hast 64x64mm Platz für den Motor, der 5020 hat 62,5mm hatte auch erst bedenken... da man am anfang überall nur 62mm als Maß finden konnte, aber in der Anleitung stehen 64mm, also passt er :-) Im italienischem Heli Forum hab ich ihn auch schon eingebaut gesehen auf Bildern..
@Marcel, der 4525 ist halt ein Männermotor :-)) Ist mir persöhnlich aber zuviel des guten...
Kommentar
-
hallo suny,
ja das stimmt , ich muss dazu sagen ,dass es mein erster "Männermotor" ist !!! :-)Zitat von Suny23 Beitrag anzeigen@Marcel, der 4525 ist halt ein Männermotor :-))
Sonst fliege ich in allen meinen 700er einen pyro 700-520!!
Ich bin schon richtig gespannt auf den Leistungszuwachs!!! :-)
Du weißt ja , NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN :-)
gruß marcel
Kommentar
-
Der 4525 scheint ja ziemlich beliebt zu sein.
Wie schaut es denn mit der Wartung des Motors aus? Geht der Lagertausch einfach?
Beim Pyro muss man immer alles komplett zerlegen.GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
Askalon
gut das ich Gärtner bin, dann hab ich ja den 4525 verdientZitat von racermk Beitrag anzeigenDu weißt ja , NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN :-)
gruss
Kommentar
-
seijoscha
Mein Setup hat sich bis her nicht weiter verändert !
Mit dem Motor werde ich es mal ausprobieren und zwar hab ich ja im TDR der Croco 4530 der
ja super geht.
Ich habe aber auch noch einen unbenutzen 4235-560 4x5 1.7YY Powecroco liegen der mächtig druck haben soll .
Den werde ich als erstes mal einbauen und Testen .
4235 Croco
V-stabi 5.2 das große
Savox 2271
Savöx 2272
YGE 160HV
HV2BEC von Linus
S-BUS
Werde den V-stabi Governor benutzen !
Kommentar

Kommentar