neuer Youngtimer: MFA 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobi Gräf
    Senior Member
    • 22.11.2009
    • 1372
    • Tobias
    • von der Schule

neuer Youngtimer: MFA 500

Hallo leute,
    ich will mal über meinen neuen Youngtimer berichten. Es ist ein MFA 500 .Ich denke nachdem hier zu 90 % Schlüter und Graupner Helis vertreten sind kann so ein MFA zur Auflockerung nicht schaden. Ich stell die Tage dann mal Bilder ein, aber bis da hin soll sich doch einfach mal melden, wer die Kiste kennt oder Erfahrungen damit hat.
    Herzlichen dank im Voraus.
    Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
    Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
  • Peter Sperber
    Senior Member
    • 05.01.2010
    • 1127
    • Peter

AW: neuer Youngtimer: MFA 500

Hallo Tobi,

bin schon gespannt auf die Bilder.
    Nimmst Du ihn mit nach Kitzingen? Würde ich mir gerne mal in Natura anschauen.

Viele Grüße
    Peter
    LG Peter

Kommentar

• michi
      Member
      • 11.06.2003
      • 961
      • Michael
      • 1030 Wien

den gabs doch früher mal beim Conrad, oder?

Ist das die Ganzmetallkiste mit Fix-Pitch, im Hughes 500 Style??
      Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi

Kommentar

• Tobi Gräf
        Senior Member
        • 22.11.2009
        • 1372
        • Tobias
        • von der Schule

Ja das stimmt, den gab es mal bei Conrad. Es gab zwei Versionen und zwei Bodies. Die erst war Fixed Pitch, die zweite mit Kollektivpitch, das ganze ist aber sehr amerikanisch unkonventionell (d.h. idiotisch) gelöst. Du merkst, ich hab die zweite Version. Es gab den Hughes und den Trainerrumpf, beim Trainer wurde nur das Hughes Vorderteil verwendet, das Heck war nackt (uh, wie unanständig). Ich werde wohl heute Nacht das Puzzle zusammentzen, das einzige defekte Kunststoffteil ist das Lüfterrad, aber ich denke ich finde was passendes in meiner DS 22 Teileproduktion. Keine Sorge, die Bilder kommen bald.... Der Heli ist zwar einfach aufgebaut, soll angeblich aber gut fliegen...... na mal sehen
        Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
        Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...

Kommentar

Lädt...
        X