Millennium 60 II Crashkit ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ServTech
    ServTech

Hallo zusammen,
    weiß jemand ob es für´n Millennium so was wie Crashkits gibt, ich sag mal Heckrohr komplett mit Getriebe, Welle, Anlenkung usw. Und wo kann man im Internet günstig Ersatzteile dafür bestellen? Mein Millennium hat nämlich hinten nix mehr.

Gruß Thomas
  • grotty
    grotty

Hi

Wenn Dein Mille "hinten nix mehr hat" musst Du überlegen ob Du nicht besser dann einen Riemenantrieb einbaust. Der Preis ist für das Komplette Heck ziemlich identisch aber beim nächsten Crash brauchs´t dann wahrscheinlich nur das Heckrohr.

Kommentar

• philipph
      philipph

Ich glaube [a href=\"www.mbs-schulz.de\"]www.mbs-schulz.de[/a] liefert die Teile am günstigsten (so 35% auf Liste). Ist außerdem sehr zuverlässig und schnell.

Kommentar

• Klaus Sonntag
        Klaus Sonntag

Hallo
        Habe auch gute erfahrungen mit MBS-Schulze gemacht.
        Promte Lieferung günstig und sehr freundlich
        MFG
        Klaus Sonntag

Kommentar

• ServTech
          ServTech

Hallo zusammen,
          ich hab mich jetzt auch bei MBS angemeldet, jetzt noch nächsten Lohn abgewartet und dann geht´s los. Ich hab schon mal alle Teile zusammen geschrieben. Super ist das es das Heckgetriebe jetzt komplett gibt, macht ca. 100 Euro weniger zum Getriebe aus Einzelteilen. Robbe solls ab nächsten Monat liefern können.

Alles zusammen komme ich so auf ca. 550 Euro. Die Preise bei MBS sind echt super. Nach Robbe Preisliste wären es ca. 830 Euro.

Gruß Thomas

Kommentar

• Dietmar Reiss
            Dietmar Reiss

Hallo Thomas,
            schau doch einmal in die Kleinanzeigen,da steht mein komplett neuer Millenium 60/2 für nur 150€ mehr als was deine Ersatzteile kosten!Und das Beste,es sind sogar noch CKK Haupt-Rotorblätter dabei.
            Gruß , Dietmar

Kommentar

• ServTech
              ServTech

Hallo Dietmar,
              danke für das Angebot, ich habe ca. 4 Stunden davor meinen Teile bestellt. Ich hab das mit dem nächsten Lohn einfach nicht mehr abwarten können. Ein dickes Danke geht auch an meine Frau, die mir als mein privates Kreditinstitut zu 0 Prozent Zinsen unter die Arme greift. Und das obwohl sie weiß, das dann für Sie wieder ein bischen weniger Zeit abfällt.

Gruß Thomas

Kommentar

Lädt...
              X