Die Mechanik scheint auch sehr aufwändig zu sein. Wir das ein-aus koppeln über ein Servo gesteuert ?
neues Baukastensystem
Einklappen
X
-
Moskito561
AW: neues Baukastensystem
Wenn ich mir das so durch lese , der scheint auch nicht einfach zu fliegen zu sein!Zitat von Peter Sperber Beitrag anzeigen
Die Mechanik scheint auch sehr aufwändig zu sein. Wir das ein-aus koppeln über ein Servo gesteuert ?
-
Das mir hier jetzt aber nichts "Schlechtgeredet" wirdder Preis und die erste Enttäuschung beim Start
Hallo Edwin,Wir das ein-aus koppeln über ein Servo gesteuert ?
das wird mit Servo gesteuert, da wird eine Welle mit Konus in ein Gegenstück mit Gummiring geschoben und so wird dann eingekuppelt - ganz simpel aufgebaut.
Ist praktisch wie ein Startkonus und sein Gegenstück.
Kommentar
-
ja, dabei wird die vordere, untere Welle vor und zurück bewegt.
Anbei der Detailauschnitt der Mechanik.
Diesmal war der Michael schneller..........
Angehängte DateienLG Peter
Kommentar
-
Hehe,Diesmal war der Michael schneller..........
irgendwann muß es ja klappen
Kommentar
-
Michael, das ist der GalgenhumorZitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenDas mir hier jetzt aber nichts "Schlechtgeredet" wird

.......ich hab's doch noch vor mir.
Aber am Sim kommt's mit dem Tragschrauber schon recht echt rüber. Auch hier muß Du auf verdammt viel aufpassen.....LG Peter
Kommentar
-
Moskito561
Macht ihr beiden malZitat von Peter Sperber Beitrag anzeigenAber am Sim kommt's mit dem Tragschrauber schon recht echt rüber. Auch hier muß Du auf verdammt viel aufpassen.....
euer Leitwerklieferant wird es euch danken
Kommentar
-
Ist schon witzig, welche leeren Versprechungen man im Laufe der Zeit macht und was sich alles in 2 Jahren so ansammeln kannZitat von Peter Sperber Beitrag anzeigenHallo Klaus,
nachdem ich meiner Frau versprochen habe, daß es bei +- 20 Hubschrauber bleibt, gebe ich natürlich wieder die Hubi's ab, die insgesamt nicht mehr in meine Sammlung passen. Der Mini-Boy war schon bei den 22 Hubi's mitgezählt. Der Helimax geht wieder raus.
Den X-Cell XL Pro mit dem F3C Rumpf, einen Century Hawk und den Kalt Baron werde ich auch wieder abgeben, dafür hole ich mir eine Schlüter Cobra
Damit Dir diese Dinger zufliegen, brauchst Du Dich nirgends hinzustellen, da reicht es jeden Abend fleissig am PC zu sitzen und einen nervösen rechten Zeigefinger zu haben, der sich bei der passenden Gelegenheit leicht krümmt und der Mauszeiger sich zufällig auf dem Knopf "Bieten" oder "Sofort kaufen" in diesem Augenblick befindet.
Mittlerweile eine richtige Volkssucht
Viele Grüße
Peter
LG Peter
Kommentar

Kommentar