...... ausserdem bis 3. Juli hab ich noch viel Zeit ......
Hallo Peter,
täusch Dich mal nicht, bei sovielen Baustellen ist die Zeit schnell vorbei.
Jetzt kannst Du bald ein Helimuseum eröffnen, ich wüßte ein Gebäude welches Ideal geeignet wäre.
Es war früher ein Möbelhaus und steht jetzt leer - für ein Helimuseum wie geschaffen.
.......ja. die Zeit geht wirklich schnell vorbei, deshalb bleib ich ja auch realistisch und versteife mich "nur" noch auf 4 Projekte.
Sonst hätte ich mir wahrscheinlich noch eine Haube über einen Luftballon laminiert, so richtig schön bucklig und hätte Dir mit meinem "Mini-Knuffi" Konkurrenz gemacht
Den Vorschlag mit dem leerstehenden Möbelhaus könntest Du doch mal Frank Heidemann machen, dann hätten wir ein tolles Helimuseum in der Nähe
nachdem ich meiner Frau versprochen habe, daß es bei +- 20 Hubschrauber bleibt, gebe ich natürlich wieder die Hubi's ab, die insgesamt nicht mehr in meine Sammlung passen. Der Mini-Boy war schon bei den 22 Hubi's mitgezählt. Der Helimax geht wieder raus.
Den X-Cell XL Pro mit dem F3C Rumpf, einen Century Hawk und den Kalt Baron werde ich auch wieder abgeben, dafür hole ich mir eine Schlüter Cobra
Damit Dir diese Dinger zufliegen, brauchst Du Dich nirgends hinzustellen, da reicht es jeden Abend fleissig am PC zu sitzen und einen nervösen rechten Zeigefinger zu haben, der sich bei der passenden Gelegenheit leicht krümmt und der Mauszeiger sich zufällig auf dem Knopf "Bieten" oder "Sofort kaufen" in diesem Augenblick befindet.
Mittlerweile eine richtige Volkssucht
Viele Grüße
Peter
Zuletzt geändert von Peter Sperber; 26.05.2010, 05:32.
Den kenn ich auch. Zitat : "...ich wollte alles haben...." (ja, hat er so gesagt). Laß uns das mit dem Museum mal überlegen, wenn Michi und ich mitmachen dann kommen wir zusammen so langsam auf 50 Helis (ja mir ist ein MFA 500 und ein Kavan Jetranger zugelaufen, standen am Morgen einfach vor der Türe.....hab so daß gefühl, dass bald noch nen Maxe von Graupner dabei ist....). Und in dem Möbelhaus ist problemlos noch Platz für weitere 50 bis 100 Mixer. Wär ne geile sturmfreie Bude (immer abwechselnd nen Kasten Bier grins). Und das mit den Helis ist keine Sucht. Die bei Greenpeace machen das mit bedrohten Tierarten fast genau so, wir retten hier Kulturgut und Dieters Erbe. Weiter so
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
nachdem ich meiner Frau versprochen habe, daß es bei +- 20 Hubschrauber bleibt, gebe ich natürlich wieder die Hubi's ab, die insgesamt nicht mehr in meine Sammlung passen. Der Mini-Boy war schon bei den 22 Hubi's mitgezählt. Der Helimax geht wieder raus.
Den X-Cell XL Pro mit dem F3C Rumpf, einen Century Hawk und den Kalt Baron werde ich auch wieder abgeben, dafür hole ich mir eine Schlüter Cobra
Damit Dir diese Dinger zufliegen, brauchst Du Dich nirgends hinzustellen, da reicht es jeden Abend fleissig am PC zu sitzen und einen nervösen rechten Zeigefinger zu haben, der sich bei der passenden Gelegenheit leicht krümmt und der Mauszeiger sich zufällig auf dem Knopf "Bieten" oder "Sofort kaufen" in diesem Augenblick befindet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar